Hallo Liebe Com, ich möchte mich hier Kurtz vorstellen, damit man weiß mit welchen Menschen man zusammen etwas erschafft. Zu mir: Ich heisse Pasca.W bin 16 Jahre alt. werde am 26.Oktober 17. lebe in Niedersachsen/Braunschweig. ich bin ein sehr Netter und intressierter Mensch, der gerne neue sachen Ausprobiert. und spaß am Leben hat. in meiner Freizeit. spiele ich Leauge of legends , gehe raus, Bastel mir meinen eigenen pc aus einzelteilen zusammen, vermiete server auf meinen root.oder gehe schwimmen ( wenn schoenes wetter ist) ich hatte bis vor kurzen noch einen Eigenen Minecraft Server den ich allerdings aufgegeben habe. weil mir die Homepage kenntnisse gefehlt haben . Das wars zu mir . und ich hoffe auf ein Gutes zusammen Spielen :) Lieben gruß , Darkcreaser
AW: Vorstellung von Darkcreaser Viel Spass am Server und wenn du mal Overclocken willst -----> PN Theoth267
AW: Vorstellung von Darkcreaser Yay , noch n Pc rumbastler hasst du Ahnung von Grafiktreibern , naja viel Soaß auch von mir! Bei Fragen Pn an mich Mfg metoo99