Vorstellung von Azathos

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von Azathos, 13. Oktober 2011.

1. Azathos

Azathos Mitglied

Punkte für Erfolge:
    21
    Hi liebe BdH-Community,
    ich bin jetzt seid ein paar Tagen auf den Braushaus-Server und denke das ich jetzt endlich den Server gefunden habe auf dem ich auch bleiben möchte, deswegen fand ich das es an der Zeit ist mich auch endlich mal im Forum vorzustellen ^^
    Also kurz zu mir, wie der Titel ja schon sagt ist mein MC-Name Azathos und unter dem bin ich natürlich auch ingame zu finden. RL heiße ich übrigens Erik wem also selbst die 7 Buchstaben zuviel sind darf mich auch gerne so nennen :p
    Minecraft spielen tue ich jetzt seid ungefähr nem Jahr würde ich sage, allerdings bis jetzt immer ehr im Singleplayer als online. Ein Grund dafür war das es im Singleplayer einfach wesentlich einfacher ist auch größere Projekte umzusetzen, da man sich an keine Platzbeschränkungen halten muss. Allerdings wird immer nur Singleplayer auf Dauer auch langweilig und so bin ich schließlich hier gelandet.
    Auch wenns wahrscheinlich an der Seite unter meinem Profil zu lesen ist möcht ich noch hinzufügen das ich 22 bin und trotzdem immer noch ne Menge Spaß an Minecraft hab :D
    Ich hoffe sehr das ich noch lange auf diesem Server unterwegs sein werde und fals mal jemand was Größeres an Projekten vorhat, mein ingame Name ist ja nun bekannt, ich bin immer gerne zu Hilfe, wenn ich nicht schon eingeplant bin ;-)

MfG
    Azathos

2. kingbutz

kingbutz Banned BANNED

Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Vorstellung von Azathos

ich wünsch dir viel spaß im land des brauhauses :D

3. stuffhsg

stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    58

Willkommen auch von mir und Viel Spaß!

4. Kalithies

Kalithies Mitglied+

Punkte für Erfolge:
    6

öhm ja, viel spass auf dem Bdh PS: Sie haben Post

5. ScottGambler

ScottGambler Stammi

Punkte für Erfolge:
    16

Herzlich Wilkommen ;-) Du bist ja grade Rechtzeitig gekommen,denn am Freitag startet Map5 ;D

Viel Spaß auf dem Server ;-)

6. rahrahyah

rahrahyah Mitglied

Punkte für Erfolge:
    6

Da hat er Recht , kannst gar nicht recht viel verpasst haben , geht einfach neu los :D
    Willkommen hier ^^

7. wukushima

wukushima Mitglied+

Punkte für Erfolge:
    6

Ein Neu anfang für alle /und viel SPaß dir noch

Diese Seite empfehlen