Vorschlagsammlumg für Events und mehr

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Internuntius, 26. Juni 2012.

1. Internuntius

Internuntius Banned BANNED

Punkte für Erfolge:
    16
    Hi,

hier mal ein paar meiner Gedanken zu Events.

1. Besiegt den Enderdrachen in Team gegen den Enderdrachen beim Sieg gibts BM und für jeden ein drachenei als Trophäe
    2. Eine Mob-Arena als Event mal einen Tag einbauen oder gar für immer - (klicke hier) in Teams gegen Horden von Monstern bestehn und was gewinnen
    3. Dungeons Als Tagesevent oder gar für immer - bliebig Große Dungeons, mit Monstern und Schätzen in verschiedenen Schwierigkeitsstufen. (klicke hier)
    4. Obsidian ebenfalss entwerten, damit X-Rayer wirklich keine Chancen mehr haben Vorteile zu erwirtschaften.
    5. Usershops einführen. User dürfen Shops kaufen und führen.

2. Bauerchen

Bauerchen Profi

Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Vorschlagsammlumg für Events und mehr

Moin Inter,
    hier meine Meinung und Gedanken zu den deinen:

Gab es schonmal, war damals ein sehr geiles Ereignis wie ich fand. Am Anfang gab es damals Massen von Zombies, Spinnen, Slimes, Ghasts und wie sie alle heißen. Am Schluss gab es dann den "Endboss", den Enderdrachen.
    Solten wir auf jeden Fall wiederholen, sowas lässt sich ja am Rande der Map schnell gestalten mit einem Warp und Supportern die das ankündigen.

Finde ich irgendwie unnötig, denn dann macht man es so, wie ich es bei 1. beschrieben habe und dann haben alle was davon und nicht nur ein einzelnes Team. Also statt Mob-Arena eine Mob-Area am Rande der Map mit Warp. Ist meiner Meinung nach einfacher zu gestalten und für alle erträglich.

Naaa... Ich finde die Idee nicht schlecht, jedoch nicht passend. Mir gefällt sie nicht, mehr fällt mir dazu nicht ein.

Und mit was soll ich dann bitte mein Geld verdienen? Obsi ist so ziemlich das Einzige, was uns allen bleibt zum Farmen. Die Miningwelt ist eh schon so zerlöchert, dass es Obsidian nur am Rande der Map gibt, wo echt nur die Farmer hinlaufen und keine "Ich bau mal ein Loch nach unten"-Graber die dann zufällig drauf stoßen. Also bin ich strikt dagegen Obsidian auch noch zu entwerten, zumal die Abbauzeit den Preis bestimmt, also wenn man den Preis senkt müsste man auch die Abbauzeit senken und da müsste man doch schon irgendwie alles umschreiben oder?

Keine schlechte Idee, aber wenn mich nicht alles täuscht, dann gibt es die schon vereinzelt...

Das war's von mir.
    Mit freundlichen Grüßen
    BigBossBauer ;-)

3. kaeserip

kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    58

Ist schon seit Ewigkeiten in Planung... Leider gibt es aktuell nur kein Plugin, mit dem man das ganze gut und so wie vom Team gewünscht umsetzen kann...

Also mal ehrlich, solche Events gibt es eigentlich jede Woche einmal... Mit externen Plugins wollen wir das ganze (genau wie auch die PVP-Arena oder die Dungeons) nicht umsetzen, da wir eigentlich so schon genug Plugins haben...

Siehe die Antwort auf die Frage davor...

Da das komplette Geldsystem auf der Abbauzeit basiert, ist jeder Block (mit einer unverzauberten Hacke) gleich viel wert. Bei einer unverzauberten Hacke lohnt es sich sogar eher, Cleanstone zu farmen, da man da nicht extra nach Vorkommen suchen muss. Bei verzauberten Hacken sind die Vorteile so gering, dass sich X-Ray kaum lohnt...

4. ms3a512

ms3a512 Stammi

Punkte für Erfolge:
    16

währen ich über event ideen grübelte hatte ich eine idee.mann macht eine gruppe aus nomalen usern die keine rechte haben aber sich einmal im montag im ts treefen und mit einem aus dem ts event ideen besrprächen und umsetzen und das diese gruppe hilft große events zu realiesieen und im voraus schon mal teams eintragen etc .es wäre dann gut wennn jeder der in diese abteilung jeder der sich gut bewirbt rein kann .
    Ich weiß diese infos reichen noch nicht es wäre trotzdem schön wenn das team mal darüber nachdenkt

5. Internuntius

Punkte für Erfolge:
    16

Es gibt kein Shop-PlugIn was Euren Vorstellungen entspricht ? ?????? Was habt ihr nur Vor ? Es gibt insgesamt gut über 1000 Shop-PlugIns, wo es sogar welche mit Aktien, Preisschwankungen.... und und und gibt. - Da ist echt keins bei ? ???

Also echt jetzt was habt ihr vor ?

Und wenn bei den ganzen PlugIn keins bei ist, dann programmiert doch selber eins nach Euren Wünschen - könnt ihr doch.

Oder noch besser gesagt, wer nicht mit LocalShop, ShowCase oder meinetwegen auch ChestShop als UserShop umgehen kann ist keinen Shop Wert - die Dinger reichen doch für Usershops - was wollt ihr da noch mehr haben das Euch der LocalShop, der bei Map 4 schon war, nicht mehr für reicht ?

6. kaeserip

Punkte für Erfolge:
    58

Das Shop Plugin von Map 4 funktioniert leider nicht mehr mit den neuen Blöcken, das aktuelle ist ja eine Eigenentwicklung, die leider noch nicht ganz fertig ist.

7. DarkMoon1996

DarkMoon1996 Inventar

Punkte für Erfolge:
    36

Also dieses Event würde ich gern machen weil so Drachenei ist schon was besonderes.Und wenn soll das Event nach den Ferien starten weil dann alle zuhause sind.

8. muffin

muffin Inventar

Punkte für Erfolge:
    38

Wie schon von anderen gesagt, einige der Events wurden b ereits veranstaltet
    (Besiegt den Enderdrachen,Eine Mob-Arena)
    Solltest du weitere Ideen haben, poste sie bitte unter den Ideen Thread der bereits im Forum existiert (http://www.minecraft-forum.de/showthread.php/12634-Ideen-für-Events?highlight=event+ideen)

Zum nächsten Punkt (Obsidian ebenfalss entwerten) habe ich eine Frage: Wie stellst du dir das vor? Wir werden keine Währungsreform durchführen und den Preis herunterzusetzen enstpricht nicht der Wertetabelle nach Abbauzeiten.

Usershops sind geplant und im hauseigenen Shopplugin integriert. Allerdings dauert es noch, bis alle Formalitäten geklärt sind (Preise bzw. Miete, Shopplätze/standorte etc.)

9. Wolkot

Wolkot Profi

Punkte für Erfolge:
    36

nicht zu vergessen 1.3 steht vor der Türe und da weiß noch keiner wie es sich auf die Plugins und die Plugin planung auswirken wird

10. Internuntius

Punkte für Erfolge:
    16

Noch ein Vorschlag/ eine Bitte. Mehr verkaufsmöglichkeiten für User. - Ja, ich weis man soll untereinander handeln und so.... aber wenn nichtmal Items/Böcke gekauft werden, die so billig angeboten werden, das man in der Legokiste mit dem Weiterverkauf dann einen sehr guten Gewinn erwirtschaftet.... ist da irgend wie der Wurm drin......

11. kaeserip

Punkte für Erfolge:
    58

Aber ehrlich gesagt, was sollen wir denn dagegen tun... Wenn man die Items doch schon (mit Gewinn) bei der Legokiste verkaufen kann, ist das Problem doch die Dummheit der User und nicht ein Fehler des Teams...

Diese Seite empfehlen