vom Brauhaus der Hoffnung

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von meXx0190, 28. August 2013.

1. meXx0190

meXx0190 Mitglied+

Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo Brauhaus Community,

die Zeit ist gekommen um tschüss zu sagen. Als ich Minecraft das aller erste mal gekauft habe, war Brauhaus der Hoffnung der aller erste Onlineserver bei dem ich gespielt habe. Ich war von diesem Spiel so fasziniert, vorallem von diesem Server und der Community. Mir hat das Projekt auf dem Creativ sehr gefallen. Ich habe jeden Tag da drauf gesuchtet und hatte sehr viel Spaß. Dieser Spaß,Lust,Motiviation ist mir ab diesem neuem RP-Server verloren gegangen. Es hat nix mit der Community zu tun, sondern mit dem neuem Spielprinzip. Ich habe als nicht PVPler oder RP-Spieler diesem Server eine Chance gegeben, jedoch nach einer gewissen Zeit habe ich festgestellt das es einfach mir nicht zu sagt. Es ist für mich ehrlich gesagt kein Minecraft mehr, sondern was anderes ....
    Ich habe dafür die Motivation verloren hier weiter zu spielen. Finde es allerdings sehr schade, da die Community eine richtig tolle ist. Ich bin ein Typ Mensch wo ungern seine Zeit in etwas investiert, und hier wird es allmählich irgendwann so hinauslaufen, das ich die "Arschkarte" ziehen werde als nicht PVP/RP Spieler (siehe z.b Änderung was Kisten sichern angeht ....). Ich finde es allerdings sehr beachtlich und richtig geil was ihr da zusammengebaut habt. Die tolle Stadt, die Ideen die Ihr umsetzt,die Veränderungen. Ein riesen Dank und großen Respekt an das Team. Dies gilt vorallem auch auf die Zeit aufm Creativ Server. Ich bedanke mich bei euch, das Ihr uns User ermöglicht gemacht habt, hier Spaß und Freude zu haben. Mir fehlt dieser Schritt nicht leicht, da ich hier gerne spiele, jedoch ist das Konzept nix für mich.

Evtl. kommt die Zeit irgendwann, dass Ihr einen neuen Creativ-Server aufmacht. Dann würde ich bestimmt den Weg zu euch zurückfinden. Aber bis dachhin, wünsche ich euch allen hier noch viel Spaß beim spielen.

Danke

Grüße

meXx0190

PS: Habe eine Insel im FB. Hiermit könnt ihr alles plündern, habe da ganz viele tolle Sachen (Dias,Gold,Pferderüstungen,Slimeballs usw usw)

2. Krawuzi

Krawuzi Inventar

Punkte für Erfolge:
    36
    AW: vom Brauhaus der Hoffnung

Ich wünsche dir auf jeden Fall noch viel Spaß und Glück auf deinem weiteren Wege, irgendwann sehen wir uns auf einem BdH Creativ Server wieder! Bis dahin viel Spaß! ;-)

3. Tislou

Tislou Stammi

Punkte für Erfolge:
    36
    AW: vom Brauhaus der Hoffnung

Wünsch dir auch viel Glück bei weiteren Taten.
    Und sonst, es ist dein Entscheidung und die muss jeder respektieren, ich finde es echt gut das du es so geäußert hast und nicht in einer Haßpredigt:)
    Also nochmals viel Glück und irgendwann sieht man sich wieder:)!

LG Und gute Nacht
    Tislou

Diese Seite empfehlen