Ich melde mich von heute, Donnerstag bis Sonntag ab, ich bin Campen (Ja, bei der Kälte tatsächlich im Zelt und nein, gebt die Chance auf, ich werde nicht erfrieren...)
AW: Vom 12.12. bis 15.12. weg :) Hmm... wenn er nicht erfriert, dann kommt er aufs Lagerfeuer *Gebratenes Äffchenfleisch-hmm lecker* Viel spass und verbrutzel uns nicht
AW: Vom 12.12. bis 15.12. weg :) Mmh... Campen... !!! *auf den Kalender guck* Spaß ich wünsche dir viel Spaß beim Campen. Und vergiss dich nicht warm anzuziehen. LG Spatileinchen
AW: Vom 12.12. bis 15.12. weg :) Dann brennt das Zelt ab... Und wahrscheinlich die Flora innerhalb eines halben Kilometers.
AW: Vom 12.12. bis 15.12. weg :) Viel Spaß und zieh dich warm an, ich will dich nicht mit einem Fön auftauen müssen.
AW: Vom 12.12. bis 15.12. weg :) *Irgendwann zwischen 17:50 und 18:00 entdecken spanische Forscher die die Umgebung von Remèny genauer kartographieren wollten einen Eisblock mit einem eingeschlossenen Affen. Erst kurz nachdem sie ihn aufgetaut hatten, kamen die eilig gerufenen BdH-Spezialeinheiten (Beeindruckend durchtrainierte und Hierarchietaugliche Spezialeinheiten), die ihn sofort sicherstellen wollten, denn er stellte eine zu große Gefahr für alle Spieler des BdHs dar, aber sie waren zu spät. Die Forscher waren allesamt bereits respawnt und auf dem Weg zu dem Lager, doch von dem Affen keine Spur... Die Regierung von Remeny warnt alle umliegenden Städte vor ihm. Er ist wieder DA!