Ja .. vorrübergehend werde ich mich voll und ganz auf mein RL kümmern. Meine Familie , meine Freundin , meine Freunde und mein Stundenplan beanspruchen einfach zu viel Zeit. Sobald ich mehr Zeit finde werde ich auch wieder kommen :)
AW: Volle Konzentration aufs RL Ich wünsche dir viel Erfolg in der Schule und im RL und wehe du kommst nicht wieder
AW: Volle Konzentration aufs RL .... du hast vergessen, viel Spaß mit der Freundin zu wünschen, Kira! Und ich kann mich dem dat_Leitung nur anschließen, was dat_Crimemapbauen angeht: War echt toll mit dir und hat riesig Spaß gemacht! Was auch immer du tust -hab Freude dran! Bis irgendwann, :love: Fusi
AW: Volle Konzentration aufs RL [QUOTE="fusiG].... du hast vergessen, viel Spaß mit der Freundin zu wünschen, Kira![/QUOTE] Wie nu...seine Freundin ist Kira?
AW: Volle Konzentration aufs RL Bis dann Spacey. Und geh mal raus! Im RL da gibt’s tolle Sachen: Himmel, Sonne, Baume...
AW: Volle Konzentration aufs RL Spacke Huhn! :O Joa - das kenn ich gut... Wenn dann aber Freundin, Familie und Lehrer sich schließlich in Sicherheit wägen und sich freuen, dass Du wieder Pigmente in der Haut hast - ZACK! - back to Brauhaus! Genieß die Auszeit und lass Dich mal ab und an blicken...:) LG Naz
AW: Volle Konzentration aufs RL RL war das nicht dieses Game mit 3D Grafik und interessantem Interface, aber langweiliger Story? Habe spaß mit dem was du machst.
AW: Volle Konzentration aufs RL Interface? Welches Interface? Kannst du mit die Tastenkombination geben? Ich finde kein Interface oder meinst du das optionale teure Interface namens googloe glasses (oder ähnliches). Und langweilig ist die Story nur so, wie du sie gestaltest =P Man kann in Minecraft auch nur Cobblebunker bauen.