Spoiler: oo Spaß beiseite. Hallo miteinander, Ich bin Mrrrdc und bevor ihr euch daran versucht das auszusprechen, könnt ihr auch einfach Mordoc sagen. Mrrrdc ist lediglich mein alternativer Name, falls Mordoc schon vergeben ist. Zu meiner Person: Ich heiße Sebastian, bin 21 jahre alt und wohne im wunderschönen Hessen. Zurzeit studiere ich Physik mit dem Nebenfach Informatik in Gießen. Auf Minecraft bin ich eher zufällig gestoßen, nachdem ein Kumpel von mir mir erzählte, dass er einen eigenen Server hat und ich gemeinsam mit ihm spielen wollte. Ansonsten bin ich leidenschaftlicher DotA (Defense of the Ancients, eine Custom-Map für Warcraft 3), so wie ehemaliger League of Legends und World of Warcraft Spieler. Ich bin seit ungefähr einer Woche auf dem Server und hab mich bis jetzt eher bedeckt gehalten und nur ab und zu bei manchen Events teilgenommen, plane aber bald ein GS in Katoran zu kaufen und mich ins Getümmel der Stadt zu werfen :) Für weitere Fragen stehe ich natürlich Ingame zur Verfügung.
AW: Vokale bitte! Mrrrdc stellt sich vor Wünsche dir viel Spass bei uns, man läuft sich über den Weg.
AW: Vokale bitte! Mrrrdc stellt sich vor Du wirst viel Spaß auf dem Brauhaus haben das Garantiere ich dir ;D Und zu planen nach Katoran zu ziehen ist das beste was du machen kannst... Katoran FTW!!! doch du wirst dort keine ruhe haben... denn ich bin der Pfarrer der Kathedrale und bringe die Glocken zum drönen das dir MC abstürzt also mach dich gefasst... Viel Spaß und Grüße-lunnai