Vektorius stellt sich auch mal vor

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von Vektorius, 9. April 2012.

1. Vektorius

Vektorius Profi Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo Zusammen,
    ich werde mich nun auch mal vorstellen:
    Mein Name tut nix zur Sache (vielleicht verrate ich ihn später mal :p), ich bin 17 Jahre alt und habe im Februar Geburtstag. Ich wohne in Hessen in einem kleinen Kaff vor den Toren Frankfurts. Neben Minecraft besuche ich ein Gymnasium (ja so etwas gibt es) und gebe mich am Nachmittag der Minecraftsucht hin. Für die nächste Woche bin ich zum Glück noch von dieser Irrenanstalt befreit (Osterferien :p). Eigentlich sollte ich auch mal was für die Schule machen, da ich hoffentlich 2013 mein Abi schaffe (Warum gibt es Englisch??). Wenn ich mal nicht Minecraft spiele, fahre ich bei Schönwetter mit dem Rad durch die Gegend, übe ein wenig Klavier oder beschäftige mich mit meinen etwas seltsamen Hobbys (Landkarten & Bahnfahren). Nun Schluß mit dem RL-Gelaber kommen wir zu Minecraft.

Minecraft habe ich durch meinen Cousin kennen gelernt. Dieser hat mir dann auch von April 2011 bis März 2012 sein Account "geliehen". Erst mal habe ich im Single Player gespielt, was mir aber schnell langweilig wurde, weil man da z.B. nicht mit Kumpeln spielen konnte. Also haben wir uns in den Sommeferien 2011 einen netten Server ausgesucht, der zu der damaligen Zeit zu den größten Deutschlands zählte. Auf eben diesem Server spiele ich immer noch. Mit meinen Kumpels spiele ich übrigens auf einem privaten Server. Warum gehe ich also noch auf einen 3.Server?? Ich weiss es auch nicht genau, aber ich wollte einfach mal einen von den gößten Server ausprobieren. Ich muss sagen BdH gefällt mir :) (Die anderen großen Server gefallen mir nicht, da dort Englisch gesprochen wird :mad:) Ich hoffe, dass ich noch eine schöne Zeit auf dem Server verbringen werde :) Ich werde auch versuchen mich ein wenig einzubringen, in dem ich z.B. Wiki-Artikel schreibe oder Fragen von Anfängern beantworte ;-)
    Der "geliehene" Account heisst übrigens SwonTyrus.
    MfG Vektorius
    -----------------
    PS: Wenn ihr noch Fragen habt stellt sie in dieses Thema oder schickt sie mir per PN ;-)

2. Mckonny16

Mckonny16 Stammi

Punkte für Erfolge:
    36
    Re: Vektorius stellt sich auch mal vor

Viel Spaß bei uns! ;-)
    Wir sind die brauhaus irrenanstalt.

3. Vektorius

Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Re: Vektorius stellt sich auch mal vor

Geil, wie macht man Likes?

4. JooTomTom

JooTomTom Banned BANNED

Punkte für Erfolge:
    16
  5. andi_craft

andi_craft Stammi

Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Vektorius stellt sich auch mal vor

Willkommen auf dem Brauhaus. ;-)
    Ich wünsche dir Viel Spaß.

MfG andi_craft

6. Vektorius

Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Vektorius stellt sich auch mal vor

Ok ich habs glaube ich verstanden, es hat irgendwas mit dem Renomee-Modifikator zu tun. Solange der 0 oder 1 ist kann man nicht Liken oder Disliken.

Den werde ich bestimmt haben :)

Diese Seite empfehlen