Liebste Bunny! Ich wünsche dir einen allerherzlichsten Geburtstag - du mein Hase, Freundin, blauer Grünling, Mööntööns treue Begleiterin und überhaupt bestes aller Bunnies! Möge dein Hasenschwänzlein eifrig weiterwackeln, dein Näschen zucken, die Hasenbäckchen mümmeln und dir niemals die Möhrchen ausgehn! :love: :love: :love: Fusi
AW: Unser Häschen hat Geburtstag! Bunny, alles alles gute zu deinem Geburtstag, genieße den tag und feier schön :) Lg Kira
AW: Unser Häschen hat Geburtstag! Alles Gute zum Geburtstag Bunny! Ingame kannst du dir deine Möhrchen abholen
AW: Unser Häschen hat Geburtstag! Alles liebe zum Geburtstag Bunny und viele Möhren an dich von uns allen. Lg Ori und Janet
AW: Unser Häschen hat Geburtstag! Bünny :) :) :) :) Alles alles gute zum Geburtstag! Hab noch enen schönen Tag mit vielen Mörchen und Schoko
AW: Unser Häschen hat Geburtstag! Alles Gute zum Geburtstag Bunny :) Hoffe du wirst reich beschenkt :) Hier ein passendes Video: LG letsi
AW: Unser Häschen hat Geburtstag! Alles erdenklich Gute, mein Lieblingshase =) Feier schön und genieß den restlichen Abend!
AW: Unser Häschen hat Geburtstag! Alles Gute zum Geburtstag, Bunny! :) Feier schön und lass dir viele Möhren schenken!