Heyho, heute an meinem 18. Geburtstag will ich mich dann auch mal vorstellen. Ich bin der Alexander habe heute am 12.1. Geburtstag und spiele jetzt schon seid ende der Alpha - Anfang der Beta, Minecraft. Über mich gibts nicht viel zu wissen, außer das ich verrückt bin! Muharharhar Ne spaß, ich spiele jetzt schon seid einem Jahr hier und bin Cop am Crime. Wer mehr wissen möchte kann gerne Fragen stellen! :) Mfg. Alexander (Torco95)
AW: Torco95 stellt sich vor! :) Als allererstes ein Gluckwunsch zum 18 mein lieber Torci Mit dem verrückt haste mal garnicht so unrecht
AW: Torco95 stellt sich vor! :) Torco du und 18? omg denn muss ich dir ja ..... och ne.......hmmmmm.........nagut Alles gute Zum B-Day und ja du hast nen totales ding an der Klatesche wie der Rest von uns auch und Muahahaha ist mein Text da hab ich die Rechte drauf. MUAHAHAHAHA
AW: Torco95 stellt sich vor! :) Geburtstag... Hurra... Das müssen wir feiern... Los hängt den Teufel auf...Nein noch höher - Kommt wir prügeln mit Stöcken auf Ihn ein - vielleicht fallen dann Süssigkeiten runter :drool: So, jetzt noch ein Lied zur musikalischen Untermalung. *Wo hab Ich nur mein Liederbuch und die Gitarre hingeräumt???... Ach hier.... *Hust Sing: Alles Gute für Dich, Alles Gute für Dich Alles....Huch *Was ist den das für ein Fleck??? Häh was steht da? Das kann doch keine Schwein mehr lesen...Mmh der riecht aber komisch.... *Mensch, seit dem Ich 18 bin schüttel Ich viel zu häufig meine . . . Äh . . . (Oh ist das peinlich...Los Lopsi, die Leute warten schon...Improvisier einfach!) Alles...Nana Na Na Lieber Torco, schenk Ich Blumen für Dich. *Puh das hab Ich gut gerettet (Hoffentlich hat keiner meinen Textpatzer bemerkt) Alles Gute Torco95, Ich wünsch Dir nur das Beste und hoffe, dass das kommende Lebensjahr zu deinen 80 schönsten zählen wird. Genieße diesen Tag - Er gehört Dir heute ganz allein. Lieben Grüß, der Lopsi
AW: Torco95 stellt sich vor! :) Torco hat Geburtstag? Alles gute und muh (oder so). MfG smuhkykevin :,D
AW: Torco95 stellt sich vor! :) Wie schon heute ganz früh im TS: Herzlichen Glückwunsch zu deinem 18ten :) Jetzt darfst du so viele Sachen auch legal machen
Re: AW: Torco95 stellt sich vor! :) @Ori Bist du dir da sicher? Nicht nur der Teufel kann so lachen (ps. Dann denk dir noch ein paar "r"'s rein)... Danke euch allen! :)
Re: Torco95 stellt sich vor! :) Danke. Was der weltbeste Server? pff Ich hab gehört so ein Server namens Brauhaus der Hoffnung soll der beste sein...