Hallo Freunde, Ich mach auch mal Urlaub Ich finds zwar Schade das ich jetzt die wichtigen ersten Wochen teilweise verpasse aber, was willse tun:)! Morgen um halb 12 geht unser Flieger nach Mallorca:) Wir kommen am 24.8 spät wieder, am 25 geh ich vllt. mit einem Freund zur Gamescom also melde ich mich spätestens am 26.8 wieder zurück zum Dienst! Falls es wenn interessiert, hier mal der Link zu der Finca zu der wir fahren: http://www.canbessol.com/?newlang=deutsch Wenn irgendwas wichtiges ist einfach eine PN im Forum schreiben, da werde ich jeden Tag wahrscheinlich mal schnell reinschauen:)! Also viel Spaß die nächsten 10 Tage ohne mich! Bis dann!:)
AW: Tislou macht Urlaub:)! Also dann viel Spaß Tislou und nehm dir ein Kühlschrank mit, sonst stirbst du ja noch bei der Hitze, Pinguin
AW: Tislou macht Urlaub:)! Also dann viel Spaß Tislou und nehm dir ein Kühlschrank mit, sonst stirbst du ja noch bei der Hitze, Pinguin
AW: Tislou macht Urlaub:)! Woohooo! Damit ist Das BDH Offiziell Pinguin Frei und Unfreundlich :3 Viel Spass auf Malle, lass es dir gut gehen und feier nicht zu hart
AW: Tislou macht Urlaub:)! Woohooo! Damit ist Das BDH Offiziell Pinguin Frei und Unfreundlich :3 Viel Spass auf Malle, lass es dir gut gehen und feier nicht zu hart
AW: Tislou macht Urlaub:)! .... bitte schick uns einen Screen, ich hab noch nie nen Pinguin mit Sonnenbrand gesehn :silly: Viel Spaß!
AW: Tislou macht Urlaub:)! .... bitte schick uns einen Screen, ich hab noch nie nen Pinguin mit Sonnenbrand gesehn :silly: Viel Spaß!