Hallo, mein Name ist Timber16 (walde) Ich bin 16 Jahre alt, und komme aus Krefeld. Ich habe schon viele Server Gespielt, aber keiner war so gut wie eurer, habe ich jedenfalls gehört. Deshalb möchte ich mich gerne auf eurem Server Bewerben um spielen zu können Ich freue mich schon mit euch speilen zu können.
AW: Timber16 stellt sich vor Willkommen auf dem Brauhaus der Hoffnung! um spiele zu können brauchst du dich nicht bewerben! Du musst jediglich auf---->http://www.worldofminecraft.de/ gehen und da dir die regeln durchlesen! in den regeln befindet sich ein passwort und weitere hilfreiche informationen zu deiner freischaltung auf dem server! wenn du die passwörter hast komme ingame und schreibe sie mit /m fariyname pw1 pw2 das kannst du aber auch nochmal Ingame einfach nachfragen! Gut somit wünsche ich dir Viel SPaß auf dem Brauhaus und vllt sieht man sich ja mal : gruß stuff
AW: Timber16 stellt sich vor Wilkommen auf dem Brauhaus! Anfangs ist es sicherlich schwer dich zurecht zu finden ,aber nach ca 1 Woche weisst du alles auswendig =) Lg Scott
AW: Timber16 stellt sich vor Wenn du dich an die Regeln hältst wirds dir hier gefallen Willkommen auf dem Brauhaus!