Aloha Brauhaus! Mein Name ist thoosequa hier wie in Minecraft. Ich bin am 3. Jänner 19 geworden und spiele Minecraft jetzt seit etwa einem halben Jahr. Über das Brauhaus hat mich ein gewisser Herr Google informiert und nach anfänglicher Registrierungsschwierigkeiten (&%&§ Fragen) hab ich es doch geschafft und mich in das Brauhaus und seine Community vernarrt. Ursprünglich entstamme ich aber nicht aus dem Land der Blöcke sondern mehr aus dem Land der Holzkopf Politiker nämlich eurem schönem und derzeit wieder kühler werdenden Österreich, genauer seiner Hauptstadt Wien. Viel zu sagen gibt es über mich eigentlich nicht, nebst des Blöckchen stapelns bin ich ein Freund des Sportes aber auch verliebt in Film Fernsehen und Musik. Letztere mache ich seit 10 Jahren und zu ersterem befindet sich ein kurzer Abstrakter Animationsfilm von mir auf der DuTube. Wen es interessiert: Demnächst möchte ich auch auf Soundcloud ein kleines Projekt starten, sodass sich die Leute meine musikalischen Ergüsse herniederladen können. Was mir an Minecraft so gefällt ist das Konzept des User Generated Content. Auch ein Grund warum ich Little Big Planet für PS3 so geliebt habe. Onlinezockend werdet ihr mich übrigens nicht auf dem PC (ausser Minecraft) finden, sondern eher auf der grünen und schwarzen Konsole unterwegs. Wer mich adden möchte für eine Runde BF3 und co kann dies tun unter den folgenden Daten Ps3: ID M-4A1 Gamertag SirJoker619 Auf ein gutes Stapeln zusammen, Euer Thoosequa