Teil 4: Der Brau Code - Das Handbuch für alle Spieler

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von DeLessops, 7. März 2013.

1. DeLessops

DeLessops Stammi

Punkte für Erfolge:
    16
    Der Brau Code
    -
    Das Handbuch für alle Spieler "Teil 4"

Heute ist es endlich soweit. Wir schlagen das letzte Kapitel eines großen Buches auf, das uns den Umgang mit Freunden und BrauBros gelehrt hat. Dies ist der vierte und letzte Teil meiner Serie "Der Brau Code". Ich danke nochmals allen Lesern und Likern für die Unterstützung, Ihr seid die Besten
    Ein besonderes Dankeschön auch an Storm und Theo, die mich überhaupt auf die Idee gebracht haben, dieses "Handbuch für Spieler" zu schreiben :D

Artikel 10

Ein Bro muss seine Weggefährten sorgfältig auswählen und trainieren.

Bewerbungsformular für den Posten eines Gefährten

Name______________________________________________
    *Reine Formsache

Deckname__________________________________________
    *z.B. Pink_Pony666, xXJetFighter_XtremeXx

Auflösung: Hier ist darauf zu achten, dass man sich für einen ausdrucksstarke und coolen Decknamen entschieden hat. Die Wahl des eigenen Spitznamen sagt viel über die Persönlichkeit des einzelnen Users aus.
    Ein Beispiel: Schlüpfer_träger14 - Hinter diesem Decknamen steckt offensichtlich eine Person, mit gutem Geschmack für Feinripp-Unterwäsche. Dieser Deckname symbolisiert Selbstbewusstsein, Emanzipation und Stärke und zählt ohne frage zu den Top 5 der besten Spitznamen überhaupt.
    Ein anderes Beispiel: Gronkh... Was ist das den für ein Name? Klingt absolut dämlich. Wer hat sich nur sowas ausgedacht? Viel zu kurz! Und wo sind die Unterstriche oder Zahlen? Dieser langweilige und einsilbige Name kann nur einer unkreativen und witzlosen Person gehören.

Besondere Fähigkeiten________________________________
    *z.B. Jump'n'Run-König, PC mit starker Hardware, Minecraft-Veteran

Randbemerkung: Hier kommt es auf die Qualität der Aussagen an und inwiefern sich die einzelnen Fähigkeiten mit der entsprechenden Mission decken. Schreibt jemand, er sei freundlich und gutherzig, so eignet er sich Ideal als Arbeitstier. Geben Sie ihm eine Hacke und zeigen Sie ihm ein Richtung. Er wird sich fleißig durchbuddeln und euch im Anschluss gerne die erfarmten Items überlassen *Haha, dieser Idiot...

Auf einer Skala von 0 bis DeLessops, wie attraktiv sind Sie?

0--1--2--3--4--5--6--7--8--9--DeLessops

Notiz an mich selbst: Dieser Punkt ist für das Gameplay gänzlich unwichtig. Es ist aber trotzdem ein gutes Gefühl zu wissen, das man selbst der tollste und schönste ist
    *An alle Flamer: Ja, Ich möchte daran glauben, den Ich bin hier die Prinzessin!

Wahr oder Falsch (Nur eins ankreuzen.)

1.Ein Gefährte muss dauernd aufs Klo.

2.Eine Gefährte teilt niemals seine Beute.

3.Ein Gefährte sollte jeden Satz mit solch intelligenten Wörter füllen wie: Alter, ob du ma, Dicka und Boa ey!

Auflösung
    : Falsch, Wahr, Auf jeden Fall Falsch!

Multiple Choice
    Aus welchen Gründen sind Sie AFK?

a. Schwache Blase. *Warte mal kurz es drückt schön wieder.
    b. Wenn Mama/Papa ins Zimmer stürmt und sagt: "Mach den sch*** Kasten aus, du Lump!"
    c. Ich gehe nicht AFK - niemals.
    d. Ich habe Dreck im Auge...
    e. Andere________

Auflösung: Auch wenn an dieser Stelle Multiple Choice steht, kann natürlich nur eine Antwort richtig sein: "c"
    Sie gehen nicht AFK - niemals, denn AFK ist Hochverrat. Minecraft sollte im Leben eines Gefährten eine unumstößliche Vormachtstellung innehaben und dabei ist keine noch so kleine Mädchenblase eine akzeptable Ausrede.
    Grundsätzlich gilt: Wenigsten ein Finger muss an der Tastatur oder Maus bleiben. Ungeachtet der eigenen Bedürfnisse wie Hunger, Schlaf, Hygiene oder dem Wunsch nach sozialen Kontakten. *Pff, wer brauch schon Freunde wenn er Minecraft hat...

Lediglich Stormbreaker22 bildet hier eine Ausnahme... Weil Baum! (siehe Artikel 8 des Brau Code)

Hinweis des Verfassers: Der Text bezieht sich auf das Buch „Der Bro Code“ und "Das Playbook" von Barney Stinson mit Matt Kuhn und thematisiert in Teilen, oder im Ganzen Inhalte, die dieses Buch betreffen, oder darstellt.

2. DeLessops

DeLessops Stammi

Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Teil 4: Der Brau Code - Das Handbuch für alle Spieler

PS an Freaky: Hab noch etwas Geduld.

Du bekommst noch deine Ausgabe vom Brau Code (Band 1-4). Es ist aber gar nicht so leicht da alles zu scheiben, ohne zwischendurch gekickt zu werden :D

3. TheOriChau

TheOriChau Kaiser Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    83

Omg......sag mal hast du das "Formular" mal deinem Arzt gezeigt?^^

4. malbeg

malbeg Mitglied+

Punkte für Erfolge:
    26

:D ich finde es einfach nur geil,
    Gut gemacht DeLessops!

5. FreakyMiner

FreakyMiner Profi

Punkte für Erfolge:
    36

Vielen Dank ;D Ich dachte schon ich werde vergessen ^^
    schlüpfer_träger14 ist bestimmt auch noch zu dem Zeitpunkt 12 und möchte nur älter erscheinen.
    Gronkh... grr_oinkh? Oh ein Schweinchen xD
    Und auf einer Skala von 0-Delessops bin ich bei FreakyMiner :D

Diese Seite empfehlen