thx, aber funktioniert nicht Fehlermeldung -Bad logging keine Ahnung was damit gemeint ist -bracuhe ich dafür die offizielle Version von der hp?(hab ich nicht den ich kann nicht online das Spiel kaufen -obwohl es mir die 15€ schon wert wäre^^
verdammt ich habs gekauft- hab von visa CVC und so eingegeben dann ein Überweisungsbildschirm der kurz darauf von der Meldung unterbrochen wurde das es wegen irgendwas mit dem Minecraft sever nicht erfolgreich war -.- hab ich das Spiel jetzt gekauft - ist mein Account Premium? es hat kein Download gestartet, die Seite ist genauso wie vorher der BUY BUTTOM ist immernoch da hab ich jetzt schon gezahlt oder sollte ich es später wenn der Serve vieleicht nicht mehr so überlastet ist es nochmal probieren hat jemand von euch vieleicht auch schon mal das Problem? wsa meint ihr sollte ich machen, ich hab ma den Support auf Facebook probiert, ne message abgeschickt, komischerweise wurde ich aber direktz nach dem auf Abschicken klicken auf meine Pinnwand zurückverstetzt und ich kann nirgendwo den Staus meienr Problemmeldung festellen
Ich denk, dass du wahrscheinlich noch nicht überwiesen hast bzw. das Spiel gekauft wurde. Sonst würde die seite auch anders aussehn, da wäre der Button zum kaufen auch weg.
Ah ja mein Minecraft account( Hellsduff) ist jetzt Premium- nur wie bekomme ich jetzt die richtige Software?
jo thx is mir nicht aufgefallen^^ wollte mich gerade einloggen - schon wieder´´ user not premium´´ obwohl ich mich beid en Serverlisten direkt einloggen kann
habs schon runtergeladen nur beim einloggen wird mir gesgt dass ich nicht Premium bin- logging fehlgeschlagen obwohl ich auf ihfreer hp serverlist wohl schon las Premium angesehen werde- meint ihr das ist ein Fehler vom Server?
ich denk du hast recht es hab geguckt es wurde noch nicht abgebucht- bin mir nur nicht sicher weil der Transfer laut der seite von denen fehlgeschlagen wäre naja.... ich gedulde mich^^