Hallo BdH mein name ist pascal und ich bin seit map7 auf dem server. ich bin nun auf map8 stolzes ratsmitglied der kürbisstadt und ich verwalte dessen forumgruppe das BdH find ich super (wer nicht) hobbys:mc spielen,schwimmen , capoeira, lesen, mit meinen königspudel gassi gehen so das wars von mir wir sehen uns auf map8 jedes wochenende
AW: So nun stell ich mich ma vor Tallo Pascal, weiterhin viel spaß hier :) @ Krawuzi Capoeira ist so gesehen eine Kampfsportart die aussieht wie ein Tanz. Kampftanz halt und schön anzusehen manchmal.
AW: So nun stell ich mich ma vor @Derlo, danke dir, mir hat Google gerade eben keine Antwort aufgespuckt -.- Nunja, wünsch dir viel Spaß bei uns, Pascal!
AW: So nun stell ich mich ma vor Hallo Pascal du Hobby Enderman . Ne, Spass bei Seite weiterhin viel Spass und Erfolg auf dem BdH. :) LG: Genchri
AW: So nun stell ich mich ma vor Hoi Pascal, schön dass du dich hier vorstellst und nette Hobbys hast du (bis auf den Pudel =P) Auf jedenfall viel Spaß weiterhin auf dem BdH!
AW: So nun stell ich mich ma vor Was haste gegen pudel der is net so komisch geschoren und er is voll putzig
AW: So nun stell ich mich ma vor Und Königspudel sind riesengroß und sehn klasse aus wenn sie nicht sone grässiche Frisur kriegen xD Außerdem gehören Pudel mit zu den klügsten Hunden überhaupt... So.
AW: So nun stell ich mich ma vor Okay, Königspudel geht, hab nur Angst, wenn der Hund zu klein ist, dass ich nicht versehentlich drauf trete und der sich ein paar Knochen bricht, sollte er das überhaupt überleben xD
AW: So nun stell ich mich ma vor Hab nur Pudel gelesen und da denk ich meistens an Handtaschenhunde die von normalen bis unterernährten jungen bis älteren Frauen in pinken Handtaschen die teils mit Glitzerglitzer bestückt sind, herumgetragen werden und teilweise besser leben als ein normal lebender Bürger. =P Aber ich hätt lieber nen Husky =P