So, dann stellt sich der Dan auch mal langsam vor :)

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von undergrounDAN, 21. September 2011.

1. undergrounDAN

undergrounDAN Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Servus liebe Community ^^,

ich bin undergrounDAN, heiße im ominösen Real Life Dan und bin 19.
    Ich hab in München dieses Jahr Abi gemacht und studier ab Oktober Animation/ Visual Effects :)
    Minecraft zock ich seit 1.3 oder so, hab euren Server vor einer Woche entdeckt und bin richtig begeistert ^^
    Ich wurde zunächst herzlich in Holiday Island aufgenommen, der schnieken Inselstadt von Mookzz im Freebuild Nordwest. Dann bin ich durch Zufall über TS in die Community von Dufftown gestolpert wo ich dann mein zweites Häusle gebaut hab. In dem wunderschön verschneiten Dufftown begann auch meine Spleefkarriere und konnte seitdem schon so einige Preise damit einheimsen :p Beim Bau meines dritten Hauses (auf dem so ziemlich letzten freien Grundstück in den Slums xD) dacht ich mir "Ach komm, kack drauf, ich gründe jetz ma eben ne Stadt ^^"
    So kams dann auch. Mit tatkräftiger Hilfe meines Bruders FrankeBoy (er verlangte von mir, dass ich das schreibe, war aber auch so ;-) hab ich ein schniekes, abgelegenes Gebiet im FB Nordwest beschlagnahmt und fleißig ne Infrastruktur hochgezogen... Seit gestern ist auch die Bahnverbindung fertig sodass wir jetzt offiziell Bewohner suchen :) Etwa 12 Grundstücke sind jetzt schon bebaut und die Innenstadt somit schon fast voll O_o Also wer sich die Stadt (noch ohne Namen xD) mal ansehen möchte kann sich bei mir melden :) Jeder ist herzlich eingeladen :grins:

MfG, Dan

2. stormbreaker22

stormbreaker22 König

Punkte für Erfolge:
    56
    AW: So, dann stellt sich der Dan auch mal langsam vor :)

Wünsche dir noch weiterhin viel spass.

3. Metoo99

Metoo99 Inventar

Punkte für Erfolge:
    16
    AW: So, dann stellt sich der Dan auch mal langsam vor :)

Möge dir unser Server gefallen !
    Und schöne Bewerbung
    Alles gute mfg metoo =)

Diese Seite empfehlen