hallo liebe minecraft fans und brauhaus freunde ich bin der slimegraf :) über mich: im realen leben heiße ich marvin und bin 16 jahre alt, zurzeit mache ich eine ausbildung zum tischler welche mir auch viel spaß macht :) meine hobbys sind: fußball, mit freunden treffen und natürlich minecraft ich spiele minecraft schon seit der beta 1.2 und bin sehr erfahren ich und brauhaus: auf dem brauhaus der hoffnung server bin ich leider erst sehr spät gestoßen sodas ich das ende von map 4 mitbekommen habe (1tag und 9std onlinezeit) aber auf map 5 bin ich bisher daueraktiv (2tage und 4std onlinezeit) das wird auch weiterhin so sein ich helfe auch gerne anderen leuten also wer hilfe brauch kann sich gerne mal bei mir melden wen ich auf dem server bin bin ich auch im ts wer noch fragen hat schreibt sie einfach hier untern rein ansonsten noch liebe grüße von slimegraf und möge uns der bdh server für immer erhalten bleiben :)
AW: slimegraf stellt sich vor Wow viele Smileys ^^ Schön das du dich auch mal vorstellst ich kenn dich ja schon etwas länger
AW: slimegraf stellt sich vor Wow viele Smileys ^^ Schön das du dich auch mal vorstellst ich kenn dich ja schon etwas länger
AW: slimegraf stellt sich vor ja ich liebe smileys für mein leben :) und übertreibe manchmal damit sorry
AW: slimegraf stellt sich vor ja ich liebe smileys für mein leben :) und übertreibe manchmal damit sorry
AW: slimegraf stellt sich vor Willkommen auf dem Brauhaus :) Auch wenn du schon etwas länger dabei bist
AW: slimegraf stellt sich vor Willkommen auf dem Brauhaus :) Auch wenn du schon etwas länger dabei bist