Hallo alle zusammen, nach längerer Suche habe ich hier nun einen tollen Server finden können. Der Support ist 100% und eine Anfrage dauerte bei mir längstens einen Tag. Des weiteren sind die User und 'Stammis' auch freundlich und Hilfsbereit. Der Server ist insgesamt intelligent strukturiert und organisiert. Ich kann euch nur in höchsten Tönen loben. Nun werde ich auf diesem Server nach den selbstgesteckten Zielen streben und hoffe, dabei viel Spaß zu haben. Natürlich bin ich seit einigen Tagen in den Slums beschäftigt und Lucke schon nach neuen Grundstücken wobei ich noch grübel, wie man so horrende Summen Minecoins wohl aufzubringen vermag. Mit der Goldsuche in den Minen habe ich bisher nur 3 Tauschen können. Aber mal schauen. Da gibts mit Sicherheit auch noch andere Wege. Ich bin 24 jahre alt und bin Hamburgischer Staatsbeamter in der bezirklichen Verwaltung. Nebenher studiere ich Rechtswissenschaft (Jura) bereits im 3. Semester in teilzeit. Dazu kommt noch die Zeit die meine Freundin beansprucht und meine beiden Katzen. Rechnerisch bleibt nicht viel Zeit für Minecraft. Meine Devise: Egal, Macht Spaß ! Auf eine gute Bürgerschaft ! 8) euer sharkoon87