Shader-Mod

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von kilianmueller, 9. Februar 2015.

  1. kilianmueller

    kilianmueller Mitglied+

    Beiträge:
    63
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab mir gestern den Shader-Mod runtergeladen und ansich tut alles funktionieren, nur bunte Fenster und Wasser tut bei mir flimmern. Wollte fragen ob jemand die lösung des problems kennt :)

    [​IMG]
     
  2. Moeat

    Moeat Mitglied++

    Beiträge:
    157
    Punkte für Erfolge:
    0
    Tach,

    welches Shaderpack nutzt Du? Hab mal gegooglet, das war mal ein Bug in ner früheren Version von SEUS - wurde aber mittlerweile gefixt. Vielleicht hast Du ja eine alte Version. :)

    VG
     
  3. expeehaa

    expeehaa Stammi

    Beiträge:
    355
    Punkte für Erfolge:
    0
    von SEUS ist die Version 10.1 glaub ich die aktuellste. Versuch es einfach mal damit :)
    Link - Klick mich
    relativ weit unten in dem ersten Post stehen die Downloads. Such dir da deine entsprechende Version raus (Standard für einen "schlechteren" PC, Ultra für einen High-End-Gaming-PC oder besser :D) und die Installation solltest du ja wissen. Wenn nicht, steht alles in dem Link. Falls du diese Version schon hast, prüfe bitte, ob du den Shader auf Version 1.8 nutzt und mit OptiFine kombiniert hast. Dann ist es klar, weil es damit noch Bugs gibt.

    MfG klm333
     
  4. karljason

    karljason Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    Probier mal andere Packs gibt sehr schöne alternativen für weniger Ressourcen


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  5. kilianmueller

    kilianmueller Mitglied+

    Beiträge:
    63
    Punkte für Erfolge:
    0
    am PC liegts nicht :) hab mir erst vor kurzem einen neuen gekauft ^^
    hab mal fast alle 10.1 probiert aber leider hat nix funktioniert :-/
     
  6. Moeat

    Moeat Mitglied++

    Beiträge:
    157
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hast Du das Problem bei anderen Shaderpacks? Auch wenn Du kein Resourcepack drinnen hast?
     

Diese Seite empfehlen