Hi, ich bin bereits jenseits der 30 Jahre und habe vor einiger Zeit die Lust an Minecraft entdeckt. Außer Minecraft hatte ich bis dahin schon alles durch womit man gut seinen Technik- und Baudrang erfüllen kann - von PCs und Internet seit Anfang der 90er über Modellbau (Flugmodellbau) bis hin zu 3D-Druckern und anderen Spielereien. Minecraft begeistert mich ähnlich wie der Offline-Technikkram und nachdem ich nun einige Zeit in kleinen, privaten Runden auf dem eigenen Server verbracht habe, wollte ich mal den Schritt in eine größere Community wagen. ich denke ich seh mich hier mal um... Grüße, Helmi
AW: Servus aus dem Süden Da bist du hier genau richtig Herzlich Willkommen auf dem Brauhaus der Hoffnung Server.Ich wünsche dir viel Spass auf dem besten Server ever! :) Mfg Moon
AW: Servus aus dem Süden Herzlich Willkommen bei dem BdH und ich hoffe die gefällt was du so beim rumschauen erschaust'.'
AW: Servus aus dem Süden WoW es werden ja immer mehr hier naja viel Spaß auf dem server und ne menge Spaß wünsche ich dir auch^^
AW: Servus aus dem Süden danke für die schnellen und freundlichen Reaktionen. Im Moment versuch ich mich etwas durchs Forum zu lesen und mal rauszukriegen worauf's ankommt. Da ich noch nie auf nem Public Server war und die Gepflogenheiten nicht so kenne bin ich da erstmal etwas vorsichtiger - will ja nicht gleich in jedes Fettnäpfchen treten. Gibt's eigentlich auch nen Mumble-Server oder ähnliches über den ihr kommuniziert oder geht alles per Chat? Ich glaub ich les mal noch ein bissl weiter - gerade das Map8-Trailervideo entdeckt - feine Arbeit.
AW: Servus aus dem Süden Es gibt den teamspeak3 Serve: ts.minecraft.name auf dem eigentlich immer jemand ist Viel Spaß auf dem BdH auch von mir beim meinem glaub ich 100sten Post
AW: Servus aus dem Süden Auch ein Servus von mir Schön das du dich fürs Brauhaus entschieden hast und ich wünsch dir viel Spass hier
AW: Servus aus dem Süden Hallo Helmi74, viel Spaß auf dem Server! Dort kann man natürlich per Chat alles mögliche ausfindig machen oder man fragt einfach im Forum, wenn man Hilfe braucht :) Das TS ist wirklich eine tolle Sache, die Community nimmt jeden Spieler freundlich auf, auch die Teamler :) Adresse hat ja schon smokykevin gepostet