Seid gegrüßt!

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von Mezaka, 16. August 2012.

1. Mezaka

Mezaka Profi Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    58
    Seid gegrüßt Brauhausianer
    Ich , Mezaka , habe mich heute einmal dazu gezwungen gefühlt mich öffentlich und offiziell vorzustellen, damit nicht jeder im Forum nach Fakten über mich kramen muss. Zuerst einige Reallife Daten die eigentlich niemanden was angehen, aber jeden interessieren:
    -mein Name: Lars
    -Beruf: Schüler

So ich hoffe ihr lest immer noch und wollt jetzt noch einiges mehr erfahren. Denn nun folgen die richtig interessanten Infos, denn nun kommen die Minecraft Daten:
    -Name: Lars
    -Beruf: Farmer/Miner/Händler/PvP/Kürbisköpfiger und vieles vieles mehr

So jetzt hätten wir die Leute die all der Kram nicht interessiert aussortiert und wären unter uns. Ich hoffe ihr habt den Mut weiterzulesen, denn nun folgt meine erschreckende, aufwühlende, mitreißende, abenteuerliche, ach egal lassen wir das auf alle Fälle ist es eine sehr spannende Geschichte.

Zeit/Ort: Mitte Map4

Wir befinden uns nun am Spawn, der wie auch jetzt noch aus nur einem einzelnen Schild besteht. Plötzlich taucht ein Spieler ohne Skin auf über ihm schweben anmutig ein paar Buchstaben: Mezaka. Er schaut sich um ,entdeckt die Regelwand und liest. Die nächsten 20 Minuten verharrt er still. Nun rennt er plötzlich um das Schild herum und fällt in ein Loch. Er schleicht durch die Grotte die sich am Ende dieses Loches aufhält. Ein Schild wird sichtbar. Sekunden später erscheint im Chat ein Herzliches Welcome Mezaka.

Zeit/Ort: ein wenig später Map4 x:-2350 z:-800

Ein andere Minecraftler (ich glaube er trug den Namen Metoo99 schlägt mit einer Diahacke wie wild auf den Felsen ein. Eine Idee hat sich ein paar Tage zuvor in seinem Kopf entwickelt noch weiß er nicht, dass sie einmal den Namen DownTown tragen wird. Er verliert ein wenig die Lust und fragt im Chat nach Helfern. Eine Stimme Antwortet: „[User]Mezaka: gerne warte auf mich ich komme“

Zeit/Ort: noch ein bisschen später DownTown Map4:
    Eine Info-Wand zu Ehren der Helfer von Downtown wird errichtet auf ihr stehen Namen der Wohltäter: Metoo99,wilier2, theodome1234, erfus, Zocker5000 um nur einige zu nennen und natürlich auch der Name „Mezaka“. Einige Zeit später errichtet dieser mit den Spielern Knorg und Cburn1234 eine Farm und ein Backsteinhaus in der Nähe. Im Laufe der Map sammelte Mezaka dor über 42Gold und andere Wertsachen zusammen, was (nicht wie heute) einen guten Wohlstand ermöglicht. Darauffolgend verschwindet Mezaka bis Mitte Map6. Er hält sich unteranderem auf seinen eigenen und Cburns Server auf, den er mit leitet.

Ort/Zeit: Mitte Map6
    --------!!!!Stopp!!!!----------
    Das dauert jetzt aber wirklich zu lange deshalb Map6 im schnelldurchlauf:
    -Gs: Slums, lower Oxburgh, Minehattan, Aventin, Verdura, Villenviertel
    -offizieller Besitzer eines Bunker Raums
    -Gründer des Obdachlosenheims und der Obdachlosenhelfer Gruppe
    -hunderte Pes die so manchen Admin ins Schwitzen gebracht haben
    -Galeere zusammen mit Traval entworfen
    -erfolgreiche Teilnahme am großen Built-Wettbewerb (auch viel geholfen)
    -erstes rumblödeln mit zahlreichen Admins

Den Anhang 11056 betrachten Den Anhang 11057 betrachten Den Anhang 11058 betrachten Den Anhang 11059 betrachten
    Den Anhang 11060 betrachten Den Anhang 11061 betrachten
    So das war sie meine Geschichte natürlich geht sie auf Map7 weiter aber das kommt an späterer Stelle. Ich hoffe es hat euch gefallen naja wenn ihr sogar noch meine Kommentare zum Schluss lest muss es das ja :) .
    Ps: es gibt nur Bilder ab Map6 weil ich einen Festplattencrash hatte und keine Sicherheitskopien.

mfG Mezaka

2. Bauerchen

Bauerchen Profi

Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Seid gegrüßt!

Ah jetzt weiß man mal etwas über dich :D
    Schön zu wissen...

3. DarkMoon1996

DarkMoon1996 Inventar

Punkte für Erfolge:
    36

Ok das ist mal ein Vorstellungsthread!
    Schön mal zu wissen was, wie du bist :D

4. Billhelm

Billhelm Inventar

Punkte für Erfolge:
    36

Wie bitte.. "rumblödeln"?^^ Wir blödeln nicht rum... wir erheitern die Userschaft! :D
    Da liegt ein ganz klar definierter Unterschied! O_o

5. smokykevin

smokykevin Stammi

Punkte für Erfolge:
    36

Du hast als Beruf Kürbiskopf vergessen :ghast:

Diese Seite empfehlen