gestern Abend fing das Event Schlag den Profi an und hier möchte ich euch vom Verlauf des kompletten Events berichten. Die Ansprechpartner waren Mike und eye. Das Event ging über 3 Stunden! Die Profis : plitschy, Maunzer (später Ersatz für dirtymikel), TheBlubb und Dumpfbacke gegen die Nicht-Profis. Und da kommen wir auch schon zur 1.Runde PvP! Team für die Profis: TheBlubb und dirtyMikel Team für die Nicht-Profis: luukahendri und FFC-Panther Hier sind die Bilder die Kills: 1.TheBlubb: Hsword:FFC-Panther 2.luukahendri: Hsword:dirtyMikel 3.luukahendrio: Hsword:TheBlubb Damit steht es 1:0. 2.Runde Minecartsschubsen Team für die Profis: plitschy und Dumpfbacke Team für die Nicht-Profis: Block28 und mine_craft145 Erst hat man gesagt man gewinnt erst ab 5 Toren und dann noch vorm Spiel hat man sich auf 3 Toren entschieden und was kam, 30 Minuten !ohne! ein Tor man hat sich denn für nur ein Tor entschieden der Spielverlauf war eigentlich nur das iwie das Minecart vom Zaun weg zubekommen ^^ Und da fällt auch das erste Tor für die Nicht-Profis und damit gewinnen sie die 2.Runde Es steht 3:0 3.Runde Labyrinth für die Profis: plitschy für die Nicht-Profis: al3xber die Zeiten: plitschy hatte eine Zeit von 2:06 und al3xber eine Zeit von 2:20 und damit gewinnen die Profis! Es steht 3:3 4.Runde Bootsrennen Team für die Profis: Maunzer und TheBlubb Team für die Nicht-Profis: luukahendri und ich nach viel Durcheinander haben wir es denn auch zum start geschafft. Und es gab schon einen Gewinner Maunzer von den Profis! Es steht 3:7 5.Runde Minecartschubsen Und die Nicht-Profis gewinnen! Es steht 8:7 6.Runde Anti-Spleef Bestimmt fragen sich manche was ist Anti-Spleef? Bei Antispleef ist es das Ziel den Gegner einzubauen heißt das er nicht mehr rauskommt. für die Profis: Maunzer für die Nicht-Profis: luukahendri Das heißt die Nicht-Profis gewinnen! Es steht 14:7 7.Runde Schweinerennen Team für die Profis: TheBlubb und plitschy Team für die Nicht-Profis: Block28 und shinigama01 (für al3xber) Und der Gewinner lautet TheBlubb von den Profis Heißt TheBlubb und plitschy sind die Gewinner! Es steht 14:14 Unentschieden, das letzte Spiel entscheidet spannender gehts ja gar nicht! Und kommen wir zur letzten 8.Runde Bogenschießen Team für die Profis: TheBlubb, plitschy und Maunzer Team für die Nicht-Profis: DEATHzombie (neu dazugekommen), al3xber und azzazael Und wer Gewinner lautet ... *trommelwirbel* DEATHzombie neu dazugekommen und gleich gewonnen Gewinner: DEATHzombie al3xber und azzazael Und damit gewinnen die Nicht-Profis YAY! Es steht 22:14 Ich möchte mich bei allen bedanken die mitgemacht haben Und besonders möchte ich mich bei eye und Mike für das geile Event bedanken einfach auf die Anhänge klicken um die Bilder zu sehen LG marcel2000 So hier ist der Link zu den Bildern :) http://imageshack.us/g/153/eyff.png/
AW: Schlag den Profi! Damit sind dann ja die Nicht-Profis jetzt die Pros Ich finds toll das Mike und eye das als User gemacht haben :thumbup: So Events machen doch immer wieder Spaß
AW: Schlag den Profi! Nächster Eventvorschlag: Schlag den unbesiegbaren Pinguin! Aber euer Event höt sich auch ganz interessant an! Meldet euch mal bei mir wenns das nächste Event gibt
AW: Schlag den Profi! Hallöle und einen schönen Tag an alle die das hier lesen, wem dieses Event gefallen hat oder einfach auch mal mitmachen will, der wird sich jetzt freuen: Die nächste runde findet schon Morgen, den 4. August um 16Uhr statt :O Wer mehr erfahren will: In kürze ein eigener eintrag dazu. LG Mike Hier der Link zu Runde2: http://www.minecraft-forum.de/showthread.php/105896-Schlag-die-Profis-Runde-2-!!!