Nabend zusammen =) Ich schreibe es kurz vorweg... Ich habs nicht so mit vorstellungen deswegen mache ich es kurz. Mein Name ist Florian bin 18 Jahre alt und bin mehr oder weniger über Minecraft gestolpert... Hab mir diverse Let's play's angesehen, und allein schon vom zuschauen hats schon ziemlich bock gemacht Insofern wünesche ich uns eine gute Zusammenarbeit und auf ein hoffentlich langes Minecraften MfG Schergos!
AW: Schergos Vielen dank =) Und dann habe ich noch eine kurze Frage... hab jetzt nocht nicht alles hier gesehen und wollte direkt mal vorweg fragen ob man auch mit eigenen Texturenpacks spielen darf?
AW: Schergos Ne ich ich hab (wenn ich das schreiben darf...) das Texturepack von Gronkh bzw. das von ich glaub misa ^^
AW: Schergos Wilkommen erstmal! Misa ist schick, hatte ich bis vor kurzem auch, allerdings gibts meiner Meinung nach noch immer nichts schöneres als das Standard Pack :) Ich wünsch dir viel Spaß auf dem BdH, man sieht sich da, mann ich reime heut so wunderbar... Gute Nacht
AW: Schergos Natürlich ist jeder seinem geschmack verschieden alle texturenpack's darfst du benutzen nur wie gesagt X-ray is verboten und führt zum BAN!