Sandy - schlechter Zeitpunkt für eine ernsthafte Abmeldung.

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von TheSandman16, 13. Oktober 2013.

1. TheSandman16

TheSandman16 Stammi Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo zusammen,

in Anbetracht der Tatsache, dass in den letzten Tagen Abmeldungen in meinen Augen zum Teil missbraucht werden, um
    A zu zetern und mit den Füßen nachzutreten und
    B um Aufmerksamkeit zu errhaschen bzw. sich einer Welle anzuschließen,
    habe ich überlegt, ob ich überhaupt eine Abmeldung verfassen soll. Allerdings denke ich, dass ich es als Teammember der Community und den Leuten, die ich mag, schuldig bin.

Ja ich gehe. Und ich gehe aus meinen eigenen Gründen, weder um einer Abmeldewelle beizuschwingen, noch um mich dem Mainstream anzuschließen oder irgendwelche Zeichen setzen zu wollen. Ich habe diese Entscheidung wohl überlegt und unabhängig von der Massenabmeldung getroffen. Für diese ernsthafte Abmeldung habe ich wohl ein schlechtes Timing erwischt :D.

Da ihr aber wahrscheinlich gelangweilt oder genervt von den ganzen Abmeldungen seid, zeige ich euch hier mal, was ihr NICHT in meiner Abmeldung finden werdet :D :

1. Eskalation
    Ich möchte mich an dieser Stelle betont NICHT darüber beschweren, dass alles scheiße ist, nichts mehr läuft, nur noch Streit herrscht, früher sowieso alles besser war, Tyrannei herrscht, und die hinterbliebenen als vollkommen unsympathisch und unmenschlich darstellen. Ich möchte in dem Zusammenhang auch nochmal NICHT mit den Füßen nachtreten.
    Natürlich gibt es Schwierigkeiten. Natürlich gibt es auch mal Streit. Aber es ist in meinen Augen falsch, das so aufzupuschen, hochzuschaukeln und eskalieren zu lassen. Schwierigkeiten gab es schon immer, und mit Hinsicht auf die Vergangenheit sind diese nicht mal so schlimm. Das Brauhaus hat auch schon schlimmere Situationen überstanden. Man muss nicht immer alles aufbauschen. Ich persönlich habe mich immer um DEeskalation bemüht.

2. Rumgesülze
    Ich möchte NICHT aufzählen, was ich alles hier erlebt habe wie toll alles doch war, dass ich alles sooo vermissen werde, dass mir der Abschied sooo herzzerreißend schwer fällt, usw.
    Natürlich hat es mir hier sehr viel Spaß bereitet. Die Community und meine Erlebnisse waren ja auch klasse. Ich will die oben genannten Sachen ja auch garnicht verneinen, aber man verzeihe mir bitte, wenn ich keine vor Schmalz triefende Abmeldung verfassen möchte, davon gibt es in meinen Augen viiieeel zu viel :D

3. "Dank-Listen"
    Ich möchte auch gerne NICHT eine riesen Liste verfassen, in welcher ich hunderten von Leuten, die ich mag, für jeweils 1 oder 2 Dinge danke.
    Ich habe natürlich viele Leute, die ich mag und schätze, und auch einige Freunde, mit denen ich viel Spaß und Freude hatte. Aber die Leute, die ich mag, und mit denen ich viel erlebt habe, die wissen das. Und ich möchte ihnen dafür danken. Und das möchte ich nicht nur auf 1 oder 2 Sachen beschränken. :)
    Allerdings bin ich einem noch was schuldig.
    Mr_Bixx: Danke! :)

So tut mir Leid für diese etwas "unkonventionelle" Abmeldung :D Bitte nicht falsch verstehen. Ich möchte nicht die Abmeldungen abwerten, die die oberen Punkte beinhalten! Nehmts mir NICHT übel! :D
    Aber ich denke, ich packs dann mal...

Ich wünsche an dieser Stelle dem Brauhaus und der Community noch viel Erfolg in der Zukunft! Man sieht sich bestimmt noch!

Also dann: Bis dann! :D
    Tschüssi.

Sandy

2. Krim

Krim Ist nicht Krim Teamsklave

Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Sandy - schlechter Zeitpunkt für eine ernsthafte Abmeldung.

Sandy, dich werde ich wirklich vermissen und ich denke - ich spreche für jeden hier - das du immer hier Willkommen sein wirst. :)

3. BlackJackBill

BlackJackBill Inventar

Punkte für Erfolge:
    16

Sandy !!!:tears: Echt Schade, dass du gehst D: Warst immer mein liebster Builder und unsere gemeinsamen Arbeiten ( z.b. Die Oper von New Brickston ! Ach sie war so schön

4. MiketheChecker

MiketheChecker Inventar Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    48

*schnief*
    Sandy D: Ich werde dich vermissen :tears:
    Jedoch wünsch ich dir alles gute auf deinem zukünftigen Weg
    So und mehr kann ich nicht mehr schreiben... das wird mir zu viel... sonst gehts mir bald so wie Fusi (Schnappatumg und so...)
    LG
    Mike

5. TheOriChau

TheOriChau Kaiser Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    83

Ich hoffe du bringst uns ab und zu noch etwas von deinem Sand :D

6. FreakyMiner

FreakyMiner Profi

Punkte für Erfolge:
    36

Eine schöne Art von Abmeldung in meinen Augen, mal gelöst von den "Flame-Abmeldungen".
    Dies lies sich auch um einiges besser lesen und die "Dank-Listen" finde ich machen Abmeldungen immer unpersönlich für alle, die nicht draufstehen.

Auch dir wünsche ich viel Spaß, Erfolg und Gesundheit im RL so wie überall...
    ..BJB du hast RL angesprochen, da haben wir btw noch etwas offen :)

MfG FreakyMiner ;D

7. Marlon11

Marlon11 Mitglied++

Punkte für Erfolge:
    16

Leute...ich glaub...bald sind alle weg ^^
    Sandy...du warst großartig :D

8. Mezaka

Mezaka Profi Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    58

Der Orden der Braumeister verabschiedet dich ;D

War Klasse mit dir zusammen zu bauen...

Hoffe man sieht sich ;-)

9. Mr_Bixx

Mr_Bixx Mitglied++ Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    38

:tears:

Ich wusste ja, dass dir das schon länger durch den Kopf geht. Aber es stimmt mich trotzdem traurig.
    Dennoch freut es mich auch, das ich in dir einen guten Freund gefunden habe, mit den ich über dem BdH hinaus den Kontakt halten werde ^^

Aber wenn du nicht demnächst mal mit Montox und mir eine Timelapse machst, kann ich für nichts garantieren :p

10. Motscher

Motscher Profi

Punkte für Erfolge:
    36

:eek: der kleine Sandmann von Welarch geht auch noch? :eek:

Ich weis noch wie wir damals als "fast" nachbarn "freunde" wurden und du immer gesagt hast mein Haus wäre schön... :D dabei war deins viel besser :(

11. Spacerun

Spacerun Mitglied++ Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    38

Sandy ;-)
    Ich hoffe man sieht sich nochmal im TS ;P
    Viel Spaß und viel Erfolg

12. Tislou

Tislou Stammi

Punkte für Erfolge:
    36

Es bleibt mir nicht viel zu sagen.
    Es war schön mit dir mein Schandmann!:)

in Liebe
    PInguuuuuuu

Diese Seite empfehlen