hallöchen alle zusammen, ich bin Rioline "Rio" und zocke über alles gerne Minecraft. mal über mich: bin 19 komm aus der Schweiz und will mit ein paar kollegen ein Nitrado-server machen, also wer interesse hat, kann sich melden. ich hab zudem ein hamachi-server und bin auch immer für "Besuch". naja ich habe auch mit dem LP angefangen. wenn ihr noch fragen habt könnt ihr euch ja mit einer PN melden
AW: Rio stellt sich vor Hmmm...hi Rio und viel spaß im Forum und auf dem BdH Server. Wenn du deinen Server irgendwie Vorstellen willst, dann gibt es ja noch den "Minecraft Server Vorstellung" Bereich im Forum :)
AW: Rio stellt sich vor Auch ein Willkommen meinerseits :) Falls du Derlos Tipp annehmen willst, kannst du dann hier Werbung für deinen Server machen. http://www.minecraft-forum.de/forumdisplay.php/163-Minecraft-Server-Vorstellungen Lies dir aber davor bitte den Sticky Thread durch bevor du irg.was falsches postest :)
AW: Rio stellt sich vor Willkommen Rio und viel Spaß auf dem Brauhaus wirst dich bestimmt bald gut eingelebt haben
AW: Rio stellt sich vor Dann auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß auf dem Brauhaus der Hoffnung. :)