Hallo, im richtigen Leben heiße ich Hubertus. Bin schon etwas älter (mein erster Rechner war ein C64, waren das noch Zeiten:grins:), aber habe Computerspiele schon immer gemocht. Bei Minecraft bin ich mit der Version Beta 1.3 eingestiegen und dabei geblieben. Ich bin mehr der Crafter/Miner als der PvP Spieler. Bin allerdings einer Monsterklopperei nie abgeneigt:). Ich denke damit ist das meiste gesagt und ich hoffe wir haben noch viel Spaß zusammen auf dem BdH Server.
AW: reptile311 stellt sich vor Herzlich Willkommen auf dem Brauhaus der Hoffnung=) Definitiv werden wir Spaß haben, hoffe man sieht sich mal
AW: reptile311 stellt sich vor Nett von dir sich uns vorzustellen.Hoffen wir mal das du Spass am Server hast Mfg DarkMoon
AW: reptile311 stellt sich vor commodore..... Gabs da nicht so eine Matte, auf der man läuft und im Spiel z.b. gesprungen ist z.b. oder wars erst die Nes? =( schon so lange her xD Auf jedenfall willkommen auf dem Server/ im Forum udn vie Spass beim bauen/ Monster kloppen