Probleme mit Tunngle (Port freigabe)

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von karljason, 4. Februar 2015.

  1. karljason

    karljason Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    Tunngle Community
    »
    « Zurück zu Community Hilfe & Support
    Rotes Kreuz bei Freunden
    Antworten
    karljasons Fotokarljason 0
    Gestern, 17:13
    Hallo
    ich bin zwar recht neu hier hab aber seit beginn dieses oben genannte Problem. Ich hab schon sehr viele Lösungen Probiert jedoch ohne Erfolg.
    Ich bin derzeit ein KabelBW Kunde und besitze den Netgear WGR614v7 Router. Außerdem habe ich laut einem Test eine IPv4 Adresse (http:-//ipv6-test.kabelbw.de/). Ports wurden schon freigeschaltet sind jedoch nie offen egal ob Manuell oder über UPnP.
    Ich bin langsam am Verzweifeln :S .

    Ich hoffe ihr könnt mir schnell Helfen :D


    Mike Harpers FotoMike Harper 2.478
    Gestern, 19:26
    Hallo :).

    "Allow" Tunngle durch dein Antivirus und Firewall, so Tunngle kann erstellen verbindungen mit nein Problem :). Und sehen das du bist nicht verwenden Manuell Port-Weiterleitung und UPnP gleichzeitig ;-).

    Auch, Ich nicht wisse dein Internet-Provider. Es erlaubt Port-Weiterleitung? Wenn nein, du kannst kontakt dein Internet-Provider und fragst zu erstellen das Port fur dich :).

    Viele Glück :thumbup:!


    (Mein Deutsch ist nicht sehr gut) 1 --


    Bitrangers FotoBitranger 50
    Gestern, 23:03
    Hoffentlich hast du da auch eine richtige IP4 Adresse und nichts mit 69.irgendwas - das ist nämlich nur deine öffentliche. Du musst deine lokale IP vom PC im Router per Portfreigabe weiterleiten. Manchmal kannst du auch im Online Portal deines Anbieters noch Einstellungen vornehmen. 1 --


    karljasons Fotokarljason 0
    Heute, 06:13
    37.49.102.xxx lautet meine IP
    Firewall und Antivirus stehen auf Allowe.
    Jedoch passirt nichts. Das mit dem Online Portal kann ich mal gucken bezweifel es aber bei KabelBW 0
    karljasons Fotokarljason 0
    Heute, 07:07
    Ich habs nochmal getestet mit UPnP (manuel wurde nichts erstellt). Port wird auch angezeigt, das er freigegeben worden ist (UPnP Ansicht ist er aufgelistet). Jedoch will sich der Port nicht öffnen.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen