im RL bin ich als Benjamin bekannt, bin 16 und noch ne Woche Schüler bin seit ca einem Monat auf dem server und dur suchteln schon Stammi ^^ Ich bau zz am Popelcentre und Popelpark im Freebuild. Eine große leidenschaft in mc sind Redstoneschaltungen, wer eine braucht kann sich gerne melden MFG Popelking1
AW: Popelking1 Suuuchti. Ich brauchte fast 2 Monate(eigentlich 3, aber so lange ist glizer noch nicht drauf) dazu und habe erst 8 Tage. Ich kenn dich ja schon ein bisschen - Vorstellung kommt etwas spät? Eine Redstoneschaltung brauch ich demnächst wirklich mal, gut, dass du mich auf dich hingewiesen hast :) Achja und willkommen im Stammikreis. invite mich bitte bei Gelegenheit, ich muss als inoffizielles Stammi-Komitee dein Home checken
AW: Popelking1 spät aber imerhin da ^^ ok, ich invite dich, wenn der server wieder läuft ^^ meine Redstonewerke sind z.b. im Kino (licht) zu begutachten bei meinem slumhaus, beim haus von imagica (blinkende fasade) und auch einigem mehr... im SP hab ich schon mehrere displays gebaut die muster abspielen ^^
AW: Popelking1 Diese woche bin ich wegen meiner Ausbildung nicht da, ab nächste woche kann ich unter der woche erst gegen 16:30 on kommen