petri_the_baum (Simon) stellt sich vor :)

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von petr_the_baum, 5. April 2012.

1. petr_the_baum

petr_the_baum Banned Users BANNED

Punkte für Erfolge:
    36
    So, dann werde ich mich auch mal vorstellen :)

Mein Nickname ist petri_the_baum .
    Einige von euch werden sich fragen: Wie kommt man auf so einen bescheuerten Namen?
    und das zurecht :D

Nunja, ich war die ewigen Anmeldungen bei irgendwelchen Internetseiten satt und wollte meine echten Daten natürlich nicht angeben. Ich suchte mir also als Vornamen "Petri" und als Nachnamen "Baum" aus. Ich fand die Kombination eigentlich ganz witzig und fügte das ganze zu "petribaum" zusammen. Ich benannte dann meinen bescheidenen (und mittlerweile sehr veralteten) Youtube-Kanal auch nach "petribaum". Da bei Minecraft allerdings petribaum ( Warum auch immer :O) schon vergeben war, wich ich auf petri_the_baum aus. petri_the_baum kommt daher, dass ich mich bei einem Austausch, als wir uns für die Schule einen Googlemail-Account erstellen sollten "Simon_the_T" genannt habe :p
    Soo genug Annekdoten :D

Also ich bin Simon, 17 Jahre alt und komme aus einem kleinen unbedeutenen Ort im schönen Niedersachsen.
    Ich bin treuer Anhänger des Hannoverschen Sportvereins von 1896 e.V. .
    Meine Hobbys sind natürlich meine Freunde, Feiern :p , Sport (z.B. Leichtathletik, Handball, Basketball), Klavier, Windsurfen, Skifahren und natürlich Minecraft (eigentlich nur auf online auf den Brauhaus-Servern).
    Ich bin momentan im 11. Jahrgang des Gymnasiums, werde also nächstes Jahr Abitur machen.

Soweit, meine kleine Vorstellung. Ich stehe euch für eure Fragen auf dem Server gerne zur Verfügung.
    Liebe Grüße,
    euer petri_the_baum / Simon :)

2. Maulwurfsgriller

Maulwurfsgriller Inventar

Punkte für Erfolge:
    36
    AW: petri_the_baum (Simon) stellt sich vor :)

Dein Name zeugt von der Absolutheit.

3. kongoking1

kongoking1 Mitglied++

Punkte für Erfolge:
    16
    AW: petri_the_baum (Simon) stellt sich vor :)

hey Petri,

das ja supper das du dich vorstellt jetzt bekomm ich auch mal ein wenig hintergrund wissen über dich,
    ich hoffe dein ski urlaub hat dir gut gefallen,
    wenn der server wieder heil ist freu ich mich schon drauf mal
    was großes mit dir zu bauen .

also ,

weiterhin viel spaß und Herzlich willkommen auf dem Brauhaus :)

lg
    Kongo

Diese Seite empfehlen