Hey ich bin die paupau33 und stelle mich auch mal vor. Ich bin zwar schon etwas länger auf dem BdH, genauer gesagt ungefähr seit Ostern, habe aber nie das Forum wirklich genutzt Ich heiße Paula und komme aus dem schönen Niedersachsen. Ich besuche ein Gymnasium wo ich hoffentlich in nicht mehr so vielen Jahren mein Abi machen werde. Auf dem Server wohne ich im Freebuild, weil ich eindeutig zu der Spezies gehöre, die nicht gerne irgendetwas abbaut, um Geld zu bekommen Aber zu meinen Lieblingsstädten gehören auf jeden Fall Aventin, Minehattan und auch noch Walrune. Seit neustem bin ich auch öfters mal im TS , da ich nun auch endlich ein Mikro habe. Natürlich freue ich mich wenn man mit dem ein oder anderen ein nettes Gespräch führen kann In meiner Freizeit gehe ich sehr gerne tanzen, spiele Tennis und halt so Standard Sachen wie mit Freunden treffen , shoppen und so Warum heiße ich paupau33 ? Naja erstmal wegen PAUla und 33 ist meine Lieblingszahl :) Ich hoffe ihr wisst jetzt ein bisschen mehr über mich und wünsche euch allen noch eine schöne Zeit auf dem BdH Server :) Man sich sich ingame paupau33
AW: Paupau hat sich irgendwie vergessen mal vorzustellen Wilkommen auf dem Brauhaus.Wir kennen uns auch schon und ich wünsche dir viel spaß am Server und an Minecraft
AW: Paupau hat sich irgendwie vergessen mal vorzustellen ja keine Ahnung warum ich hier schreibe aber wir spielen ja manchmal zusammen und freue mich das dujetzt auch im forum Bits