Da mein Gesundheitszustand sich verschlimmert hat musste ich erstmal eine mütze schlaf nehmen bevor ich diesen Post tätige. Mir wurde Bettruhe verordnet und ich kann daher keine Unterstützung mehr leisten. Ich hoffe das ich in 2-3 tagen wieder fit genug bin. Lg Ori
AW: Ori muss Pause machen *kleine Teufelshörnchen aufsetz* Ruh dich ruhig aus OpiChau, ich tu dich vertreten tun.
AW: Ori muss Pause machen Gute Besserung, liebes kleines Ori :) Und schöne Grüße an die kleinen und Janet :)
AW: Ori muss Pause machen Die erste harte nacht ist vorbei. Es war sehr komisch zu frieren aber dennoch zu schwitzen. Alle 2 stunden bin ich wach geworden schmerzen, kreislaufbeeinträchtigung, husten. Ich darf leider noch nicht aufstehen ( hab verbot von janet ) daher muss ich heimlich mein tablet nutzen haha. Ich möchte euch recht herzlich danken für die lieben besserungswünsche sobald ich wieder da bin gibt es schöne kisten zu suchen. Aber erstmal muss ich die 6 taschentuchpackungen suchen die über nacht verschwunden sind^^ machts gut und ich hoffe wir sehen uns bald wieder. Lg Ori
AW: Ori muss Pause machen Gute Besserung Ori :) *Krückstock zu Ori's Bett stell* hoffe du kommst wieder gut auf die Beine c:
AW: Ori muss Pause machen Was Oris Nase tropft..ui schnell Taschentücher spend..und die Glut anpuste an Oris heissem Höllenofen...damit ihm wieder warm ums Teufelsherzchen werd.