noobiwankenobi

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von noobiwankenobi, 29. Juni 2011.

1. noobiwankenobi

noobiwankenobi Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,
    ich heisse Chris / noobiwankenobi bin 26 Jahre alt und spiel seit nem halben Jahr Minecraft ^^ ich war bis vor kurzem auf einem kleinen (6slot) Server aber ich würde doch schon lieber auf einem organisiertem Server spielen wo auch mal welche online sind ^^ Heute ist auch mein erster Tag auf dem Brauhausserver gewesen als Neuling bin ich bisher nurn bissl rumgelaufen, habe die Hauptstadt entdeckt und bin schon Zug gefahren ^^ die Leute scheinen alle nett zu sein, ich wurde auch direkt von jemandem zum minen eingeladen (leider gabs das ... backup als mein inv das erstemal voll war xD ) sooo ich werde versuchen mich gut einzubringen udn starte heute Abend mal mit dem richtigen minen und bauen (wenn ich rausbekommen hab wo ich bauen darf) xD

dann auf ne gute Zeit zusammen

mfg Chris wan Kenobi der Noob der Noobs:pig:

2. Phonophobie

Phonophobie Profi

Punkte für Erfolge:
    56
    AW: noobiwankenobi

Dann mal viel Spaß auf dem Server.

Gefahrlos minen kannst du übrigens in den öffentlichen Minen und im Freebuild :)

3. pcfan

pcfan Stammi

Punkte für Erfolge:
    16

Herzlich willkommen auf dem Server.

Ich hoffe, du hast genau so viel Spass hier wie ich!

4. noobiwankenobi

noobiwankenobi Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1

danke danke ^^
    dann werde ich später erstmal in nen freebuild gebiet fahren und nen bissl abbauen ^^ wie komm ich denn an einen bauplatz ? ausser im freebulid ?
    (die nächsten fragen poste ich bei hilfe ^^)

5. Zimy09

Zimy09 Mitglied+

Punkte für Erfolge:
    6

Servus (ich nenn dich mal so) noob :D

Viel Spaß auf dem Server, und immer auf die Regeln achten, tu's lieber ich spreche aus Erfahrung :D

6. SpecialElite

SpecialElite Profi

Punkte für Erfolge:
    36

Viel Spaß auf unsrem Server

7. pcfan

pcfan Stammi

Punkte für Erfolge:
    16

Wenn du etwas Geld zusammen hast, dann kannst du hir einen Bauplatz kaufen.
    Oder du nimmst dir ienen kostenlosen in den Slums.

Kannst dich auch mal bei mir im TS melden, oder bei anderen, dort wird dir immer gerne geholfen.

8. noobiwankenobi

noobiwankenobi Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1

danke an alle ^^

ja die regeln sind ja soweit selbstverständlich, ich versuch immer an alle zu denken xD

ich guck später dann auch mal in TS rein ^^

@pcfan: thx dann werde ich heute erstmal minen gehen und in den slums bauen, ist es da egal wo ich da genau baue? Gibt es zum verkaufen iwo nen Kaufhaus oder sowas ? und kann man da auch cobble und so billigkram verkaufen ? ^^ (jetzt hab ich doch wieder hier gefragt xD )

Diese Seite empfehlen