Hallo, ich will mich auch gerne vorstellen. Ich bin Lea, 19 Jahre. Ich spiele erst seit Februar und bin momentan auf dem Server von nem Freund dabei. Mit dem baue ich auch meistens zusammen. Macht doch irgendwie mehr Spaß als alleine :) Doch der hat jetzt nicht mehr so viel Zeit, deshalb bin ich auf der Suche nach neuen Leuten und einer neuen Community. Ich würde mich auf jeden Fall über nette Gespräche freuen und vielleicht sieht man sich ja mal
AW: Noch eine Anmeldung Das sollte kein Problem sein es sei denn du hast eine Allergie gegen Verrückte Kannst ja mal im Teamspeak ( Ts.braugames.de ) vorbeischauen
AW: Noch eine Anmeldung Vorsicht im Ts! Da hängt öfters Mal so ein komischer "Ori" rum und kickt wahllos Teammitglieder. Bei dem musste aufpassen. N ganz übler Kerl.
AW: Noch eine Anmeldung Und mich kickt er auch gerne.. mehrmals.. Willkommen Lea :-) Viel Spaß bei uns
AW: Noch eine Anmeldung Hahahaha das hört sich ja schon mal gut an :) Eine Allergie gegen Verrückte hab ich sicher nicht, sonst wäre ich allergisch gegen mich selbst Also von daher, ich freu mich auf euch
AW: Noch eine Anmeldung Willkommen in der Irrenanstalt, äh ich meinte in der Liga der außergewöhnlichen Gentlemen Ich finde mittlerweile, dass normale Menschen verrückt sind, weil sie in der Unterzahl sind und Verrückte Menschen normaler sind oder sowas in der Art.
AW: Noch eine Anmeldung Wenn man zu uns passen will sollte man auch definitiv verrückt sein Willkommen bei uns und viel Spaß
AW: Noch eine Anmeldung Blagrüghrl! Hubbeldiggeldrup. Japoi jugha brughl pruff? Brugipühl, dadswuhl haff! Oh... Ah, tut mir leid, da war ich jetzt zu sehr versunken in dem allgemein herrschenden Nivea. Was? Niveau? Nein, ich bade in Nivea. Nein, ich bin nicht verrückt und nein, ich rede nicht mit mir selber. Ach, sei doch ruhig! *räusper* Wo war ich? Oh, ich weiß wieder. RENN! RENN SO SCHNELL DU... ... ... *hüstel* Der... naja, der ist verrückt, den kannst du vergessen... Herzlich willkommen, glaub mir, du wirst es nicht bereuen, dich für uns entschieden zu haben!
Du brauchst eine Klatsche? Ich glaube ich habe hier noch eine rumliegen... warte kurz... gleich wieder da... Ach hier ist sie ja: