hallo leute, ich wolltem ich mal vorstellen. mein name ist emanuel und bin 24 jahre alt und ich bin neben meiner lehre oft bei minecraft unterwegs. und da ich einen server suche wo griefen nicht immer an der tagesordnung steht, sowie "bauen nach lust". so dachte ich mir, melde ich mich hier mal an. mit freundlichen grüßen emanuel
AW: noch ein teilnehmer Guten Tag und heeerzlich Willkommen! Nach deinen Kriterien hast du genau den richtigen Server gefunden Die Griefer haben wir gut im Griff (nicht wahr LeDepp?!) Und bauen kannst du, was du willst. Und als obendreingabe bekommst du eine klasse Community und ein super Team! Ist wie ein ü-ei, nur... Ohne schokolade... Und ohne plastikspielzeug... Und... Überhaupt ist das ein schlechter Vergleich Meide Teufel, suche Frösche! () Quak!
AW: noch ein teilnehmer Und ausserdem gibts noch mich! Stell mir Fragen wenn du Fragen hast ich antworte gerne!
AW: noch ein teilnehmer Herzlichen Glückwunsch das du den richtigen weg gewählt hast Den Weg des Brauhäuslers! Wilkommen bei uns Mfg Moon
AW: noch ein teilnehmer Willkommen hier auf dem Brauhaus, im Forum und in der tollsten Community :) Schaue vielleicht auch mal auf der Wiki http://wiki.minecraft.name/index.php?title=Hauptseite vorbei Vektorius