nmSteven stellt sich vor !

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von nmSteven, 20. Juli 2011.

1. nmSteven

nmSteven Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Guten Abend zusammen,

ich dachte ich stell mich nun auch mal hier vor. also ich bin Steven bin 18 junge Jahre alt und komme aus der Nähe von Hannover. An die Dauer Suchtis unter euch das waren ebend RL angaben das ist dieses Spiel mit der Hammer heilen grafik :D

Es mag Leute hier geben die mich und meinen nick in der Ausgeschrieben form aus einer GTA commyunity kennen.
    Das n und das m ist nur eine Abküzung für nennt und für mich. Kommentare dazu wie man sich nennt mich Steven nennen kann bitte sparen :p

nun mal etwas mehr zu meiner zocker Geschichte. Minecraft spiel ich ehrlichgesagt erst seit Beta 1.4 als ich es damals gecracked von einem Freund bekommen habe um auf seinen homeserver zu Zogge. Damals war ich von diesem Spiel nicht wirklich begeistert und habe es schnell wieder aufgegeben und mich meinen eigentlichen Lieblingsspiel gewitmett nähmlich GTA San Andreas mit dem SAMP Client zum Online Zoggen. Auch dort spiele ich auf Deutschlands größten Server habe es dort auch weit gebraucht Supporter etc. Nun brauchte ich davon mal eine Auszeit und habe mich an dieses komische Spiel welches aus komischen Würfeln besteht erinnert. Also hab ich mir die 1.6.6er Version Ja ich gebe es zu cracked es war Ja nunmal ein komisches Spiel als komischen Würfeln runtergeladen und festgetellt Hey Steven das ist garnicht Schlecht.
    Nun gut alleine macht das keinen wirklichen Spaß also hab ich diesmal einen Homeserver gemacht und etwa 15 Freunde organisiert die da mitgespielt haben.
    ich Regel Stiel ist hier einfach mal ein sinnloser Satz also ihr habt es gleich geschafft mit dem Lesen bitte schreibt doch in eure Antwort hier drauf das Wort Gurke mit hinein. Nun habe ich mich auf drängen eines Freundes dazu bequatschen lassen den Entwickler zu unterstützen und dieses inzwischen nicht mehr komisches Spiel mit komischen Würfeln käuflich zu erwerben.

So ich dachte mir jetzt kannst du auch mal auf einem schönen großen Server spielen. und nun Ja hier bin ich :)

viele Grüße
    Steven

2. stuffhsg

stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    58
    AW: nmSteven stellt sich vor !

Herzlich Willkommen!

3. Metoo99

Metoo99 Inventar

Punkte für Erfolge:
    16
    AW: nmSteven stellt sich vor !

Allo , von mir , bei Fragen einfach Pn ;-)
    Mfg metoo99

Diese Seite empfehlen