Niklas sagt hallo... ;)

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von Gummischaumkiller, 25. November 2010.

1. Gummischaumkiller

Gummischaumkiller Neuling

Punkte für Erfolge:
    21
    Hallo Leute,

Ich bin Niklas bin 14 Jährchen jung und trotzdessen das ich so jung bin denke ich das ich doch recht vernünftig bin. Ich komme aus NRW im schönen Lippetal (kennt eh kein Schwein). Ich bin auf euren Server durch BaseGamingTV gestoßen. Ich besitze jetzt IM MOMMENT noch kein Minecraft werde es mir am Freitag abend, aber kaufen (Ich schreibe gerade viele Arbeiten und habe deshalb nicht so viel Zeit zum zocken). Ich kenne im Gebiet Minecraft bis jetzt eigentlich nur die Grundkenntnisse, aber ich kenne schon nahe zu alle craftings. Da ich mich wie gesagt noch nicht so auskenne könnte ich ja vlt. mit einem von euch Skype-Name ect. austauschen um sich dann ein bisschen über den Server und Minecraft zu unterhalten. Ich hoffe ihr habt nichts dagegen das ich noch relativ jung bin.

MfG

Gummischaumkiller

2. Held_der_Arbeit

Held_der_Arbeit Stammi

Punkte für Erfolge:
    36
    1. Ich glaube das Durchschnittsalter hier (und bei Gesamt-MC) liegt ca so in deinem Bereich, von daher mach dir keine Sorgen

2. Solang du dich wirklich vernünftig benimmst wissen die meisten hier das zu schätzen. Ging mir in dem Alter selbst auf den Keks immer darauf reduziert zu werden

In diesem Sinne: Willkommen;-)

3. Herbert

Herbert Mitglied++

Punkte für Erfolge:
    36
    Willkommen ;-)

4. untergrundbiber

untergrundbiber Mitglied

Punkte für Erfolge:
    21
    Auch von mir ein Willkommen.
    Falls du Hilfe brauchst komm einfach auf den Teamspeak-Server.
    Da ist eigendlich immer was los und es wird dir auch gerne geholfen :)

Diese Seite empfehlen