NightArcher75 Vote 4 Fernmontage / Chef Vote 4 Ban :P

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von NightArcher75, 25. September 2011.

1. NightArcher75

NightArcher75 Banned Users BANNED

Punkte für Erfolge:
    6
    Naja wie der Titel schon sagt....
    Ab dem morgigen Montag morgen um genau 4:00 Uhr beginnt die Fahrt ins heiß begehrte Berlin.
    Da mich Lichtenberg schon erwartet und mich bis Freitag in seinem magischem Bann hält werde ich in dieser Zeit nicht erreichbar für euch sein.

Mit freundlichen Gruß,
    euer Night.

EDIT: Ich Trottel habe eben erst über den Thread bemerkt das es eine neue ''Abmeldung''srubrik gibt. Falls ein Supp das liest bitte einmal verschieben

2. peti03100

peti03100 Inventar

Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NightArcher75 Vote 4 Fernmontage / Chef Vote 4 Ban :p

Na dann mal viel Spass in Berlin :)

3. Metoo99

Metoo99 Inventar

Punkte für Erfolge:
    16

Jopp und nimm ordentlich Vorräte mit Berlin ist teuer :D

4. NightArcher75

NightArcher75 Banned Users BANNED

Punkte für Erfolge:
    6

Wieder back in Hildesheim!
    Und nein Metoo ich brauchte keine Vorräte, war alles schweine günstig dort! Paniertes Schweineschnitzel mit pommes gemüse etc. + 0,5l Cola nur 2,22 *-* Ich habs jeden tag gefressen - und ja ich sage extra gefressen; KÖSTLICH *__*
    War ne harte Woche aber und deswegen werde ich aufgrund dessen in nächster Zeit erstmal wohl ne Pause machen ( Ab und zu 2-3 Tage in unabsehbarer Zeit) und wieder mal im Brauhaus sein ^^
    Diesbezüglich stüzt sich das auch weil ich einen kleinen Groll gegen manche hege und ich erstmal ruhe will bevor ich mich dem hier im Forum konfrontiere!

Mit freundlichen Gruß
    Euer Night ^-^

Diese Seite empfehlen