Neuer Minecraft-Spieler sucht Mitstreiter

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von dennyb1996, 23. Oktober 2015.

1. dennyb1996

dennyb1996 Neuling

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

mein Name ist Denny und ich spiele schon einige Zeit Minecraft, bin also kein Anfänger [​IMG] Allerdings habe ich bisher meist allein oder selten auch mal mit ein paar Kumpels gezockt.
    Da mir das ewige Solo-Play keinen Spaß mehr macht, hoffe ich in diesem Forum einige Mitspieler zu finden, mit denen man einfach locker spaßig zocken kann [​IMG]

Ich freue mich darauf neue nette Leute kennen zu lernen um einfach eine Menge Spaß in Minecraft zu erleben.

Bis denne !

2. stormbreaker22

stormbreaker22 König

Punkte für Erfolge:
    56
    Erstmal willkommen hier bei uns :)
    Wenn du möchtest kannst du gerne bei uns auf dem Server mal vorbei schauen. Die Adresse ist: s.minecraft.name. Falls du auch mal mit uns reden willst kannst du auch gerne auf dem Teamspeak kommen: ts.minecraft.name

3. dennyb1996

dennyb1996 Neuling

Punkte für Erfolge:
    0
    Okay cool das klingt ja super :) wenns okay ist würde ich da heute abend mal vorbeischauen...wann seid ihr denn On bzw wann kann man euch auf dem teamspeakserver erreichen?

4. Manu_H

Manu_H Administrator Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    83
    Auf dem TeamSpeak ist mehr oder weniger zu jeder Tages und Nachtzeit jemand zu erreichen :-)
    Genauso findest du immer Spieler auf dem Brauvival Server, und auch auf unserem CvR Server.

Diese Seite empfehlen