Hallo, mein Name ist Denny und ich spiele schon einige Zeit Minecraft, bin also kein Anfänger Allerdings habe ich bisher meist allein oder selten auch mal mit ein paar Kumpels gezockt. Da mir das ewige Solo-Play keinen Spaß mehr macht, hoffe ich in diesem Forum einige Mitspieler zu finden, mit denen man einfach locker spaßig zocken kann Ich freue mich darauf neue nette Leute kennen zu lernen um einfach eine Menge Spaß in Minecraft zu erleben. Bis denne !
Erstmal willkommen hier bei uns :) Wenn du möchtest kannst du gerne bei uns auf dem Server mal vorbei schauen. Die Adresse ist: s.minecraft.name. Falls du auch mal mit uns reden willst kannst du auch gerne auf dem Teamspeak kommen: ts.minecraft.name
Okay cool das klingt ja super :) wenns okay ist würde ich da heute abend mal vorbeischauen...wann seid ihr denn On bzw wann kann man euch auf dem teamspeakserver erreichen?
Auf dem TeamSpeak ist mehr oder weniger zu jeder Tages und Nachtzeit jemand zu erreichen :-) Genauso findest du immer Spieler auf dem Brauvival Server, und auch auf unserem CvR Server.