Hallo Brauhäusler^^ Nach ein paar Monaten fange ich wirklich an das Brauhaus zu vermissen und ihr vermisst mich doch sicherlich auch schon^^ Komme ich gleich zum Punkt: Ich habe mir einen neuen Minecraft Account erstellt und wollte fragen, ob es eventuell möglich wäre, dass ich wieder in meine alte Burg einziehen kann und die vorhandenen Truhen für mich unlockt werden? Wenn die Möglichkeit besteht, dass ich mein Grundstück zurückbekomme würde ich gerne wieder den Server mit meinem Baustil und natürlich meiner einzigartigen sowohl hilfsbereiten als auch netten Art bereichern. ;D ^ ^ ^ ^ \`´/ KitsuFoxy \`´/ . .
Das kannst du selbst mit deinem Account machen. Will ja nichts sagen aber hast du dir mal deine Glizerakte angesehen?^^
Leider ist mein alter Account nicht mehr existent, ich habe zwei Monate nicht gespielt und musste Anfang Juli feststellen, dass ich mich nicht mehr einloggen kann -.- Nachfragen beim Support ergaben, dass mein Account gelöscht wurde und es war nach zwei Monaten nicht mehr möglich dies rückgänig zu machen bzw. meine Accountdaten waren nicht mehr rekonstruierbar. Meine Glizereinträge können auch gerne auf meinen neuen Account übertragen werden, es geht mir nicht darum bei Glizer wieder gut dazustehen, mein Stammaccount ist aber leider weg, nur desalb musste ich einen neuen Account erstellen. Jaa, stimmt schon ich verhalte mich nicht immer so mustergültig...^^ Aber auf der RP-Map und Map 9 habe ich keinen einzigen Eintrag bei Glizer bekommen und Minecraft macht doch auch keinen Spaß wenn jeder nur friedlich farmt und alle zu brav sind Ja, es ist vielleicht nicht so rübergekommen aber leider habe ich keinen Zugriff mehr auf meinen Stammaccount bzw. dieser scheint nicht mehr existent zu sein Nur deshalb bitte ich um das Unlocken der Truhen, weil ich es eben selbst nicht mehr kann. -KitsuFoxy
Hi, sorry für die späte Antwort, bin leider jetzt erst wieder vor meinen PC gekommen^^' Mein neuer Account heißt: Kitsunemochi, ich war bisher noch nicht auf dem Server damit. Wie ich schon sagte, ihr könnt meine Glizereinträge auf meinen neuen Account übertragen mit meinem Stammaccount hatte ich nur noch Probleme -KitsuFoxy
Alles wieder in Ordnung mit den Truhen^^ Habe jetzt übrigens wenigstens meinen Stammnamen Shintofoxy wieder^^ Also alles klar, Problem gelöst. -Kitsufoxy (Shintofoxy)