neue mobs

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von jamato11, 1. Juni 2012.

1. jamato11

jamato11 Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    also ich stelle mir vor das es den mob gold golem geben sollte wie auch den stein golem ich hab mir mal ein paar mobs ausgedacht vileicht gefallen sie jemanden

seeschalange kann im wasser auftreten macht 5 herzen schaden ist gros aber langsam hat 9 leben

flammen ninya ist sehr schenll 3 herzen pro angriff und hat 5 herzen beobachtet den spiler und greift in im hinterhalt an wie ein ninja eben er dropt seide und eisenschwerter

jikimonar ist ein wesen das langsam ist 4 herzen abzieht und fliegen kan hat 10 leben kan man zähmen und sieht aus wie ein ritter mit drachen kopf und flügel eines adlers kan feuer spucken

evil chiken ist böse und ein huhn das 1 hertz abziehthaz 2 herzen

lordgigairon ist ein konig aus eisen dem seine schwerter brennen reitet auf crepper und hat 5 herzen und zieht 3 pro angriff ab

flame/water knigt ist ein kleiner ritter der sein schwert brennen lassen kan das zieht 5 herzen ab und hat 10 leben seine wasserform zieht ebenfalls 5 herzen ab tötet aber nur crepper und skelette

regenwolkenmann er passt sich dem wetter an ist sehr gros bei regen 5 schaden und wird schwarz hat 7 herzen bei sonee kan er feuer spucken ebenfallst leben 7 herzen und ist hell bei nebel kan man in zähmen zur wolkenkatze were echt toll wen diese mobs umgesetzt werden schuldige wegen den schreibfehlern

2. stormbreaker22

stormbreaker22 König

Punkte für Erfolge:
    56
    AW: neue mobs

Ich habe 2 bitten an dich:
    1. Dies ist ein Vorstellungsforum hier schreibt man rein das man neu ist ggf. wie man heißt wie Alt usw.
    2. Bitte Bitte Bitte achte auf deine Rechtschreibung es ist sehr ätzent und schwer zulesen was du schreibst.

Diese Seite empfehlen