Hallo Leutz! Nachdem ich - dank Storm - jetzt auch Zugang zum Forum habe, wollte ich mich mal kurz vorstellen. In 'real life' heiße ich Torsten, bin 40Jahre gereift und ein in Berlin gestrandeter Bayer (gebürtiger Münchner). Was Minecraft angeht, bin ich noch ein ziemlicher Noob, mit vielleicht 3 Monaten Spielerfahrung. Trotzdem hat mich singleplayer irgendwie gelangweilt und hab mir daher nen Server gesucht. Das BdH war angenehmerweise gleich der erste Server, den ich ausprobiert habe . Grüße an Euch alle, Nazghul72
AW: Nazghul72 gibt sich die Ehre Willkommen hier! du wirst niemals mehr entkommen Viel Spaß dir noch *muhahahah* LG NIghti
AW: Nazghul72 gibt sich die Ehre willkommen beim BdH, ich hoffe du wirst noch viel spaß mit der community haben ;D
AW: Nazghul72 gibt sich die Ehre Wow du bist älter als Ori :O Wilkommen hier bei uns verrückten und ich hoffe du hast Spaß mit uns :)
AW: Nazghul72 gibt sich die Ehre hmmm ein Bayer in Berlin naja die guten alten Zeiten sind eben weg ^^ Viel Spaß bei uns
AW: Nazghul72 gibt sich die Ehre Ja hallo :) Nachdem man ja ingame schon ein wenig von dir gehört hat auch ein Herzlich Willkommen im Forum und ein Servus aus München
AW: Nazghul72 gibt sich die Ehre Willkommen bei uns Wenn du es als Bayer bei uns in Berlin aushälst, wirst du es auf dem BdH wohl auch schaffen LG :)
AW: Nazghul72 gibt sich die Ehre Hey Nazghul, wo ist dann Torben? =P Viel Spaß weiterhin auf dem Brauhaus, kannst dich auch ruhig bei mir melden wenn du im Forum Probleme hast =3
AW: Nazghul72 gibt sich die Ehre Geilo ! O: DU bist 28 jahre älter als ich xD Wir haben uns InGame ja schon kennengelernt, aber trotzdem nochmal ein herzliches wilkommen von mir auf dem bdh :)
AW: Nazghul72 gibt sich die Ehre Willkommen und viel spass...und Mit dem Alter ist das wie mit dem Whiskey, desto älter, desto gereifter und schmackha...ich meinte besser ist er. Edith: kato hat mir meinen Spruch geklaut
AW: Nazghul72 gibt sich die Ehre Wahrscheinlich wirst du es nie nie nie mehr schaffen hier von uns wegzukommen Aber dabai viel Spaß!
AW: Nazghul72 gibt sich die Ehre Ich freue mich, dass du nun auch den Weg ins Forum geschafft hast. Viel Spaß wünsch ich dir :thumbsup: