Hallo alle zusammen! Mein Name ist Nanucleus (kommt von Nano und Nucleus). Hier mein Datenblatt: Baujahr: 91 Kilometerstand: 2.578.048 km Beruf: Hilfswissenschaftler und Student Fach: Wirtschaftsinformatik Wohnort: Irgendwo auf der eurasischen Platte. Hobbies: Computer, Webdesign, Joggen, Festivals, Musik Viele Grüße Nanucleus :thumbup: [Na_Nu_Kle_us - ausgesprochen]
AW: Nanu sacht Hallo Hallo Nano, hast du dich auch mal entschieden dich im Forum anzumelden Ich wünsche dir noch viel Spass auf dem BdH :) Achja, und wer ist der beste Donner Buddy xD Mit freundlichen Grüßen Sven aka. Pies_123
AW: Nanu sacht Hallo Herzlich willkommen auf dem... WAS Wirtschaft? igittigitt ..Spaß, auch von mir hallihallohallöchen :)
AW: Nanu sacht Hallo Ja ja, auf einem Minecraftserver spielen, auf dem Rohstoffe abgebaut, verkauft und davon andere Güter gekauft werden. Spieler haben ihre eigenen Shops, es gibt Städte, Immobilien, Grundstücke, ... klingt alles so nach... Wirtschaft! :flap: Tzztzzz :grins: Wie du siehst, kann Wirtschaft manchmal Spaß machen.
AW: Nanu sacht Hallo Halli Hallo Nanu ich hoffe du wirst ne ganze Menge Spaß auf unserem Server haben.
AW: Nanu sacht Hallo Heyho Nano/Nanu oder wie du genannt werden möchtest Auch ich wünsche dir eine spaßige Zeit auf dem Brauhaus. lg paupau :)
AW: Nanu sacht Hallo Nanu,,nana...ähm ich meine Hallo Nanucleus...ein interessanter Name, ich heisse dich ebenso Willkommen auf dem BdH und wünsche dir ne menge Spass hier.. Lg
AW: Nanu sacht Hallo Vielen Dank an alle für die netten Grüße, Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Man sieht, hört oder schreibt sich! Nanu