MrMegaAffe

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von MrMegaAffe, 12. Februar 2016.

1. MrMegaAffe

MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    58
    Liebe Leute?
    Vor ein paar Monaten erst habe ich mich mit Sasa darüber unterhalten, wie lange wir beide schon auf dem BdH sind und obgleich er ein oder zwei Monate mehr verbuchen kann, habe ich festgestellt, dass es gerade bei mir entscheidende Jahre meines Lebens waren.
    Das erste Mal habe ich diesen Server erkundet, als ich gerade erst 13 Jahre alt war, das war auf Map 3 damals, mittlerweile bin ich 18 und habe eine rege Geschichte erlebt mit diesem Server.
    Nun, ohne zu theatralisch werden zu wollen, viel Zeit ist vergangen, die ich auf oder mit einem der Brauhaus-Server verbracht habe.
    Ich habe mich nun schon mehrmals abgemeldet, da mir einfach mehrfach schon die Motivation gefehlt hat und verschiedene andere Gründe mich getrieben haben, hauptsächlich wohl, dass ich einfach einen bestimmten Abschnitt hinter mich lassen wollte?
    Zuerst bin ich als User durch die Daten des Servers gewuselt, Map 3 und 4 stellen für mich eine unvergessliche Zeit dar, dort habe ich Minecraft überhaupt erst kennen gelernt, denn ich bin mehr oder weniger direkt von der semi-legalen Minecraft-Version rüber zu dem Brauhaus, viel Zeit im regulären Single Player habe ich nicht verbracht, da mich ein Freund auf den Server aufmerksam gemacht hat.
    Mit eben jenem habe ich dann auch einen eigenen kleinen Server gemietet, auf dem wir und ein paar andere Kumpels gespielt haben, zeitweise haben wir auch versucht, mit Minecraftvideos auf YouTube durch zu starten, leider habe ich allerdings keinen Rasterlockenschopf, nein, ich spiele auch nicht andauernd mit Sarazar verschiedenste Spiele, ich und er sind leider nie über die 100 Abbonenten hinaus gekommen, wir haben uns allerdings auch nicht sonderlich lange an dem Projekt versucht.
    Danach habe ich auf Map 7 wieder Aktivität gezeigt, weit mehr sogar noch als vorher und mich dann auch immer mehr auf dem Server engagiert. Zuerst als Assistent vom ollen Kaeserich, als nächstes als Buddy und schlussendlich auch als Supporter habe ich sehr viel Zeit und Arbeit in das Brauhaus gesteckt.
    Supporter bin ich gegen Ende von Map 8 schlussendlich geworden und dann auch auf dem RP geblieben, dort hat sich die Arbeit allerdings grundlegend verändert. Aus Gründen, die ich damals genauer erläutert habe, bin ich auch da wieder Inaktiv geworden.
    Zu guter letzt bin ich danach noch einmal in das PR-Team eingestiegen und habe dort auf Map 9 und folgenden meinen Dienst getan. Na, auch das hatte irgendwann sein Ende, woraufhin ich dann zuerst kurz wieder aktiv geworden bin auf dem Creative als Supporter und anschließend als Backup, der einfach nur mithalf, wo geholfen werden musste.
    Als Doxxar dann fragte, ob ich interessiert wäre, ihm bei dem RP zu helfen, sagte ich sofort zu, da das sehr in meinem Interessengebiet lag. Stein auf Stein folgten und bald war ich Admin desselben Projektes.
    Wie allerdings schon anderweitig beschrieben zerreißt es zwar unser Herz, allerdings haben wir entschieden, dass das Projekt nicht länger tragbar ist. Endgültig ist erneut meine Motivation zerbrochen?
    Ich will nicht sagen, dass es final ist, aber jedenfalls melde ich mich hiermit offiziell ab.
    Vielen Dank an alle, mit denen ich zu tun hat, die Liste ist allerdings zu lang, um sie alle aufzuzählen.
    Wie gesagt, möglichst ohne Theatralik.
    Auf bald, vielleicht sehen wir uns ja bald wieder!
    Grüße,
    MrMegaAffe, Äffchen, Affe, Saru-kun, wieauchimmersonstnoch...

2. Manu_H

Manu_H Administrator Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    83
    Affe, du auch noch? Da is man einmal nicht 24h am Stück im Forum aktiv, schon hagelt es abmeldungen....

Ja, was kann ich zu dir sagen Affe?
    Danke, Danke für alles.
    Du warst/bist eine tolle bereicherung für BrauGames, Roleplay und das BrauTeam.
    Ich habe mit dir auch einige Lustige, aber auch ernste momente in TS sowie auch Ingame erlebt.
    Ich denke in dir, habe ich auch einen guten Freund gefunden :)

Aber wie auch bei Sasamir und Doschi ist deine Abmeldung verständlich, leider.

Allen in allen kann ich nur sagen: Machs gut Affe. Wir höhren uns. Allzulang hältst du es ohne uns eh nicht aus...

3. winston0802

winston0802 Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    ach Äffchen sind die Bananen ausgegangen- rede mit uns wir besorgen dir neue!! schade das du auch gehst oder gegangen bist !! ich wünsche dir alles gute in der Zukunft- hoffe du zeigst dich wieder mal !!

4. fusiG

fusiG Profi Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    58
    ..... denied!

:tears:

5. SvenGamesDE

SvenGamesDE Schreiberling Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo Affe,

schade, dass uns unsere Bananenvernichtungsmaschiene mit dem Namen MrMegaAffe verlässt! Ich werde Dich sehr vermissen, wünsche aber auch Dir noch viel Erfolg in deinem Leben und sage: bis bald... (Auch Du wirst, wie jeder andere, irgendwann wieder zurück kommen :p)

6. Vektorius

Vektorius Profi Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    38
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat 2.

So viel zu Abmeldungen: Großes Tamtam und am Ende schauen sie doch wieder vorbei,
    me

Diese Seite empfehlen