Moin. Ich wollte mich hier ma vorstellen. Mein name ist Malte und ich bin 21 Jahre jung. Ich spiele gerne Minecraft (Wie so viele hier), vorallem finde ich es interresant Minecraft zu verändern. Sprich mit Mod's oder Texture Pack's Vorallem das "aussehe" von Minecraft zu Verändern. Momentan habe ich Folgende Mod's u. Texture Pack's am Start: (MC Version: 1.5.2) - OptiFine 1.5.2 HD U D3 - ShadersMod (Shader Pack: Chocapic13 shaders V3-Med) - [1.5.2]ReiMinimap v3.3 06 Texture Packs: Soartex Fanver, R3D CRAFT Default Realism und Sphax PureBDcraft. (Ich wechsel immer je nach laune.) Lg. Malte
AW: Moin, Moin! Moin Moin Namensvetter, Dir viel Spaß auf dem brauhaus und herzlich Willkommen im Forum LG Malte
AW: Moin, Moin! Hey, auch von mir willkommen und viel Spaß bei uns :) Leider kann ich nicht sagen, wieso du das Problem hast, da ich es bei Optifine nicht habe :O Lg Kirosh/Kira
AW: Moin, Moin! Denn server hab ich mir noch garnicht angeschaut... muss ich wohl ma machen! @Kirosh: das is schade... aber trotzdem danke.
AW: Moin, Moin! Auch von mir Willkommen und ne menge Spass hier...na dann ma los komm vorbei und mach dir mal ein Bild.
AW: Moin, Moin! Dann auch einmal von mir ein herzliches Willkommen im Forum, vlt in naher Zukunft auch auf unserem Server Dieb