Minecraft Stadt Intrigen und Geheimnisse

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Kuhumwerfer_Kevi, 21. September 2014.

  1. Hallo,
    mir ist aufgefallen, dass es so einige mysteriöse Geheimnisse hier auf den Server gibt:D
    Vllt kann mir jemand ein paar Antworten oder Theorien zur Auflösung geben.

    Erstens

    Was ist mit dem Grundstück Altstadt a_001 passiert? :D es fehlt im Grundbuch komplett und es scheint nicht mehr zu existieren. Was scheint hier kurioses geschehen zu sein? :huh: Hat hier Google seine Hände im Spiel oder hat es was mit Microsoft und der Minecraftsübernahme zu tun. :quiet: . Welche Intrigen liegen hinter dem Altstadt Gs verborgen. :scared:

    Zweitens

    Wieso gibt es 3 verschiedene Landville Abteilungen. War es einst ein König der seine Ländereien unter seinen Söhnen aufteilte ? Jeder wollte König werden und so teilte sich das Land in Landville 1 2 und 3 ? Doch was ist mit den Söhnen passiert und was hat Google mit der Sache zu tun ? :whew: . Mysterios!

    Drittens

    Das vor einigen Jahren Ufos auf Stadt gelandet sind, ist kein Geheimnis. Eines davon sieht man in Area51 in der nähe der Wüste.Jedoch was ist mit den Aliens passiert? Jede Spur der Aliens scheint verloren. Und plötzlich gibt es ein neues Shopgebiet und der Hafen wurde auch erneuert. Wurden da etwa Spuren verwischt ? Sollen uns die Events davon ablenken nach der Wahrheit zu suchen ? :@

    Viertens... und das ist das erschreckenste

    Es verschwinden einfach so die Leute aus dem Ghetto. Ganze Häuser sind von einen auf den anderen Tag weg und die Menschen sind wie vom Erdboden verschluckt. Augenzeugen nach zu Urteilen hieße es, dass rote Wesen und magische Drachenfrauen mit einen Zauberstab einfach alles den Erdboden gleichmachten.Aber Naja.. rote Wesen mit Zauberstab ? :s Drachen ? :quiet: .Dazu kommt das seit langer Zeit kein Flugzeug vom Flughafen in Stadt losgeflogen ist. Werden keine Leute reingelassen oder werden wir drin gehalten ? :scared: Die Grenzen der Karte sind abgeschnitten und unüberwindbar, wie auf der Livemap erkennbar. Wir werden überwacht Tagtäglich... Das Clownsgesicht am Anfang von Funville, die Schlangenaugen beim Freibad und das Schwein in der City :pig: , sie alle verfolgen dich mit ihren Blicken. Achtet beim nächsten mal darauf!! Die Augen bewegen sich ! Wir werden überwacht :( .

    Benimmt euch unauffällig :angel: . Wenn ich in den nächsten Tagen verschwunden sein sollte... Vertraut niemanden... Wenn ihr selber solche Mysterien entdeckt habt.. Macht sie hier öffentlich!!! Schließt eure Türen immer gut mit /cprivate ab und
    nimmt diesen Beitrag nicht zu Ernst XD

    Euer Kevin :cool:
     
  2. DeasterMaster

    DeasterMaster Stammi

    Beiträge:
    386
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ist sicher das gleiche wie mit der Bielefeld Verschwörung


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  3. _e_g_o_

    _e_g_o_ Moderator

    Beiträge:
    231
    Punkte für Erfolge:
    16
    xD Kevin hab das Grade gefunden einfach nur genial :'D
     
  4. Aspen_

    Aspen_ Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.801
    Punkte für Erfolge:
    61
    Wenn das alle Geheimnisse sind die du gefunden hast :D

    Ich kenne ein echt tief vergrabene Ecken.. Sachen die sich wirklich nicht so einfach erläutern lassen, ich will hier jetzt nicht aus Metro Last Light machen, aber je tiefer man kommt desto düstere Ecken voller Geschichte gibt es ...
    Gibt nicht mehr viele die die noch kennen..
     
  5. MB0010

    MB0010 Mitglied+

    Beiträge:
    82
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich kann das geheimniss in der altstadt auflösen da ist ne blumenwiese genau so groß wie altstadt gs
     
  6. Ne die blumenwiese ist kein gs ^^ das Altstadt gs Nummer 1 wurde wieder erstellt und somit gibt es Altstadt Nummer 1 wieder :)
     
  7. lunaboy

    lunaboy Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    272
    Punkte für Erfolge:
    18
    Also, ich will zwar nicht zuviel verraten, aber die Aliens sollen angeblich vom mond stammen und müssen deshalb auch ein "luna" im namen haben :D
     
  8. Luna011

    Luna011 Stammi

    Beiträge:
    327
    Punkte für Erfolge:
    18
    Da sind aber beide gemeint
     
  9. lunaboy

    lunaboy Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    272
    Punkte für Erfolge:
    18
    Es gibt viele lunas auf dem server >:D
    Und ich bin der neue Anführer und folge denn luna's in die ewigen Jagdgründe ^^
     
  10. Luna011

    Luna011 Stammi

    Beiträge:
    327
    Punkte für Erfolge:
    18
    Wird einfach ne Gilde dafür gegründet :p, Nee einfach so lassen. XD
    Apropo das erinnert mich an die eine Folge aus Mr.bean wo die ganzen mr.beans im Mutterschiff sind.
     
  11. ehh ich glaube ich schließ das Thema mal lieber :)

    /closed auf Wunsch des Erstellers :p
     

Diese Seite empfehlen