Minecraft- Die Dümmsten Tode

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von fluury, 17. Mai 2012.

  1. fluury

    fluury Stammi

    Beiträge:
    222
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,
    Ich wollte mal ein Thema machen wo man die Dümmsten Ereignisse in MC berichten kann...
    Ich fang dann man an:
    Der erste Tag in Mincraft,
    Alles war schön Toll,
    Ich war in einer Höhle hatte Rohstoffe gesammelt,
    Ich war richtig stolz auf mich!
    Dann bin ich ins tiefere Wasser gegeangen,
    Habe mich umgeschaut,(Im Wasser war WASSER!)
    Ich wollte wieder hoch aber ich wusste nicht wie man wieder hoch schwimmt...
    *Glub Glub**TOT*
    Da ich sehr weit vom Spawn entfernt war waren die Items weg...

    Viel Spaß.
     
  2. Block

    Block Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    357
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Minecraft- Die Dümmsten Tode

    Nun, ich bin mal in Minecraft herumgelaufen... alles normal, es wurde Nacht, bin von einer Höhle raus. Viele Erze, auch Zeugs von "zu Hause"... keine Waffen, aber die NPCs waren (vorerst) kein Hindernis... dann kommt da eine Spinne, ich springe ins Wasser, im verzweifelten Gedanken, schneller als sie zu sein (hatte nur wenige Lebenspunkte). Leider war sie schneller als ich und ich nehme im Meer, nahe an meinem Haus, Schaden. Dann war ich K.O. und respawnte beim Bett. Da der Tod im Meer stattfand, konnte ich mein Zeugs nicht mehr finden.
     
  3. Maulwurfsgriller

    Maulwurfsgriller Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Minecraft- Die Dümmsten Tode

    Es war bei einer Runde CTW. Ich wollte gerade die blaue Wolle holen. Ich fragte mich, was passieren würde, wenn ich jetzt in die Kammer mit den geschätzten ? Monstern runterspringe. In diesem Moment höre ich nur ein Klackern von hinten. Es war Muffin mit einer Spitzhacke, die mir den Boden unter den Füßen wegschlug. Ich blickte voller trauer nach oben und sie lachte nur spöttisch, kassierte die blaue Wolle und somit auch den Ruhm.
    Das einzige was ich mich frage, ist wann denn die nächste Runde CTW ist.
     
  4. fluury

    fluury Stammi

    Beiträge:
    222
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Minecraft- Die Dümmsten Tode

    Ich nochmal :D
    Grade eben erst passiert...
    Da der Jungle sehr viel PC Leistung braucht,
    Gibt es Unsichtbare Büsche/Bäume...
    Nunja...Creeper!Schnell weg!Schon laufe ich gegen einen Unsichtbaren Baum...
    BUUM
     
  5. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Minecraft- Die Dümmsten Tode

    Ich habe oft das Problem im Singleplayer gerne mal in die Tiefe zu stürzen =DD
    Und passend dazu setze ich meine Häuser gerne hoch oben xD
     
  6. DarkMoon1996

    DarkMoon1996 Inventar

    Beiträge:
    818
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Minecraft- Die Dümmsten Tode

    Also ich hatte mir gerade eine super Sptizhacke mit effi 4 haltbarkeit 3 und silk 1 gekauft.
    Ich habe gerade mit meinen Kumpel einen Raum ausgehoben.
    Dann hat er neben mich einen Kaktus gestellt und weil ich mir gerade eine Idee auf YouTube geguckt habe und der Typ im Video Mobs gekillt hat habe ich nichts vom Schaden gehört.Schon war die schöne Picke schrott.
     
  7. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    Re: Minecraft- Die Dümmsten Tode

    Ich hab mal in einer unausgeleuchteten Höhle die Decke abgehackt, plötzlich fiel mir das ganze Gravel von der Decke und ermordete mich.
     
  8. masterplc

    masterplc Stammi

    Beiträge:
    356
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Minecraft- Die Dümmsten Tode

    es war auf einem server von einem freund.ich wollte von ihm ne picke und er hat sie mir net gegeben.ich hab sie mir genommen.15 minuten später hab ich auf meinem hausdache eine tnt-kanone gehört.da sie doppelschüsse abgefeuert hat und das haus creepersicherses dach hatte waren meine sachen am A****.und jetzt die sonderfrage:wer hat die kanone abgeschossen :(

    EDIT:da einige sich sicher ein anti creeper dach bauen möchten sage ich mal wie das war:das gesamte dach mit halben stufen abgedeckt.es dürfen keine doppelstufen sein!dann macht :tnt: nur 2 stufen weg^^
     
  9. Block

    Block Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    357
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Minecraft- Die Dümmsten Tode

    Gestern wieder was passiert. Ich laufe nichtsahnend in eine Höhle und verirrte mich. Also: Greifen wir zur Picke und zur Verzweiflungstat. Ich schlug in die Wand eine Treppe nach oben. Ergebnis: Ich landete in einer wieder neuen Höhle! "Juhu, so viele Schätze! Gold! Eisen!", dachte ich, doch es kam noch besser: Ein paar Schritte weiter fand ich 2 Diamanten! Ein Grund zum Jubeln! "So, mal sehen. Jede Höhle hat bekanntlich irgendeinen Ausgang", dachte ich und ich machte mich auf die Suche. Ich fand einige Lavaseen, aber ich war vorsichtig und blieb immer am Rand. (Randnotiz: Die Lavaseen waren ein wenig unter mir, also war ich auf einer weiter oben gelegenen "Plattform".) Eine Rüstung lässt einem die Angst vor den Monstern vergehen. Doch was macht man, wenn 3 NPCs (2 Zombies, 1 Spinne) auf jemanden einstürmen und dich in den Lavasee schubsen? Genau: sterben! Verlust: 3 Golderze, 2 Diamanten, viel Eisenerz und jede Menge anderes. Allerdings hatte ich heute mehr Glück: Ich fand 6 Diamanten, die ich alle erfolgreich in mein Haus bergen konnte. Nächste Station: Nether. Dort bin ich zurzeit. Wünscht mir Glück bei all den Festungen, Lohen und der Planlosigkeit, wo das Portal ist. :D
     
  10. xmer27

    xmer27 Mitglied

    Beiträge:
    27
    Punkte für Erfolge:
    6
    Re: Minecraft- Die Dümmsten Tode

    Letztens hab ich mal ein paar seeds ausprobiert und dabei eine geile gebirgskette erkundet. es war nacht und ich war der vollen überzeugung auf peaceful zu spielen. dann geh ich zur kante und gucke mir mal an wie tief es da runter geht. zu tief :D dann dreh ich mich wieder um und seh nen creeper ein paar blöcke vor mir. ich hatte keine waffe dabei (ich dachte ja dass ich auf peaceful spiele) und rennen aus reflex rückwärts weg. aber irgendwie waren da keine blöcke mehr und ich falle in meinen tod
    nix schlimmes passiert war aber schon ziemlich dämlich :D
     
  11. T4Zocker

    T4Zocker Mitglied+

    Beiträge:
    84
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Minecraft- Die Dümmsten Tode

    Ich bau mir einen schönen Steinbruch in der Miningwelt des BdH. Joine am nächsten Tag wieder und genau in der Lava.
    Da es stark laggte und der Toin aussgeschaltet war, bemerkte ich dies nicht. Als ich es dann bemerkte, habe ich sofort /home gemacht, aber starb als ich grade das e von /home geschrieben habe.
     
  12. Tyska

    Tyska Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Minecraft- Die Dümmsten Tode

    Nach einem Fight mit einem Skelett und nur noch 0,5 Herzen von einem Pfeil getroffen, der in einem Block steckte. *facepalm*
     
  13. ScheichTobi

    ScheichTobi Stammi

    Beiträge:
    269
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Minecraft- Die Dümmsten Tode

    Bei meinem ersten Versuch in Minecraft im Singleplayer, habe ich mir ein Haus aus Dirt und Holz gebaut. Ich wusste noch nicht wie ich eine Tür craften konnte und somit konnte jeder NPC in mein Haus. Ich baute mir ein Bett und als es Nacht wurde legte ich mich schlafen. Plötzlich wachte ich auf und war umringt von Zombies und Skeletten. Meine Chest mit meinem Holzschwert war zu weit weg....tot.
    Das doofe war, dass ich immer an meinem Bett gespawnt bin und noch 3 weitere Male gestorben bin. Danach hat meine Hand die ersten Monster umgebracht.
     

Diese Seite empfehlen