Hi ich bin der AreXzZ Ich spiele gerne Minecraft Habe gerne spaß und mag mit anderen Leuten Minecraft zu spielen
AW: Miau ich bin der AreXzZ Wilkommen bei uns im Irren Land ^^. Ne scherz, wilkommen bei uns auf dem Brauhaus der Hoffnung Mfg Darkmoon
AW: Miau ich bin der AreXzZ Kann mich Dark nur anschließen, willkommen bei uns auf dem Brauhaus, in gewisser Weise stimmt das mit den Irren allerdings... Lg Shad
AW: Miau ich bin der AreXzZ Irre? Wer ist hier irre? IRRE?! Bist du irre? BIST DU IRRE? Oder wer ist irre. Irre ich mich vielleicht einfach nur? Während andere.. herum... irren? Irren Iren? Ihr Ire irtt! Ich wünsch dir auch viel Spaß hier und heiße dich herzlich Willkommen! *hysterisches Froschlachen* Frosch =)
AW: Miau ich bin der AreXzZ .......das sollte ein like werden tschuldigung bardolf Aber ja viel spaß =)
AW: Miau ich bin der AreXzZ Jaja sagen die Irren alle hier Kostet Bardolf ja nur sein Renommee :O Und Bardolf... Du wirst nach dem Interview IRRREEE sein ein ganz anderer... Keine sorge Tama wird da sein (hoffe ich) Ansonten viel Spaß bei uns Irren hier =)