Mezaka Interviews: Sepzialinterview Teil 2 - Mezaka [Text] - ist verschollen!

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von MrMegaAffe, 1. September 2014.

  1. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich muss euch heute eine traurige Nachricht überbringen! Die Audiospur ist leider vor einiger Zeit bereits in Vergessenheit geraten und mit ihr alle Aufnahmen des nie ausgestrahlten zweiten Teils des Sepzialinterviews von Mezaka Interviews. (Ja Sandy, das Sepzial ist diesmal sogar beabsichtigt.)

    Allerdings, es kommt Schlag auf Schlag, gerade wurde ich noch mit Tomaten beworfen ob meiner Idiotie, die Audiospur lediglich auf einem Datenträger zu sichern, der dann, als ich durch Datenreformationsunstimmigkeiten die Spur auf meinem Tower selbst löschte, ebenfalls den Geist aufgab und damit unter anderem die Audiospur mit sich riss.

    Tja, nun bleibt nur noch zu sagen... dass ich vor fünf Minuten eben jene Audiospur, die verloren geglaubt war und bereits als ungesendetes Ende der Interviewsaga abgestempelt wurde, wiedergefunden habe, denn meine dusselige Sekretärin hatte sie nicht nur zwei Mal gesichert, sondern in paranoidem Wahn auch ein drittes Mal gespeichert, sodass noch eine Kopie der ungeschnitten 32 Minuten blieb, dieses aber vergessen. (Nein, leider habe ich keine Sekretärin, diese hätte solche Fehler nicht begangen...)

    Jedenfalls habe ich mich direkt an die Textversion dieses Interviews gesetzt, sodass es euch nicht noch länger vorenthalten bleibt, daher - viel Spaß mit dem Interview, dem hoffentlich bald einige Weitere folgen werden!




    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Interviewspecial Teil 2 - Interview mit Mezaka


    MrMegaAffe: Willkommen zum zweiten Teil des Interviews, in dem ich Mezaka interviewe! Also, fangen wir auch direkt an:
    Woher kommt der Name Mezaka?

    Mezaka: Ich habe keine Ahnung. Nein, das ist mein voller Ernst, ich habe den Account von meinem großen Bruder bekommen... und er hat mir nie die Geschichte erzählt, die hinter diesem Namen steht, dem entsprechend kann ich das nicht sagen...

    MrMegaAffe: Mmmh, okay.
    Wie bist du zum Brauhaus gekommen?

    Mezaka: Zum Brauhaus bin ich gekommen, das weiß ich kaum noch... Ich glaube ich habe auch auf Google gesucht, wie das die meisten getan haben, und da bin ich dann auf den ersten deutschsprachigen Server gegangen und das war halt das Brauhaus und das hat mir dann so gut gefallen, dass ich auch hiergeblieben bin.

    MrMegaAffe: Wann war das?

    Mezaka: Das war Mitte Map 4... Ich weiß nicht, welches Jahr genau.

    MrMegaAffe: Map 4 war Zweitausend... äääh... zwölf glaube ich.
    Anmerkung des Autors:
    Idgit. Map 4 war 2011.


    Mezaka: Gut, dann 2012.
    Gargh! 2011!

    MrMegaAffe: Du bekommst natürlich auch ein sinnlos zusammen gesetztes Wort!
    Es lautet wiefolgt: SGV39FF5G7

    Karlovacko86: Du hast das "T" vergessen!

    MrMegaAffe: Oh, ja ich habe das T vergessen. Nach dem V ist noch ein T gewesen.
    Also SGVT39FF5G7

    Mezaka: Also, das zusammengesetzte Wort SGVT39FF5G7 erzählt die Geschichte des großen Wissenschaftler Sandman16, der nach der Singularität von 39 Tassen forschte. Denn fortfolgend verglich er zwei Tassen, welche kein bisschen gleich aussahen, weshalb er die Singularität vermutete und ihm dies tagelanges Kopfzerbrechen brachte. Letzten Endes bemerkte er allerdings, dass er nur 5 Gramm geforenen Stickstoffes (Element Nr.7) mit einer Tasse verwechselt hatte und es gar keine Singularität gab.

    Kurze Denkpause...

    MrMegaAffe: Wow! Also, das ist... Das ist eine super Geschichte!

    Geomeer: Das hat sich ausnahmsweise mal absolut logisch angehört!

    MrMegaAffe: Ich bin begeistert!

    Mezaka: Bitteschön.

    MrMegaAffe: Weiter gehts:
    Stell dir vor, du darfst dir eine Sache auf dem Brauhaus wünschen. Ganz egal welche, aber auch nur eine. Welche wäre das?

    Mezaka: Das irgendjemand mal die Hauptstad repariert!

    MrMegaAffe: Das ist ein guter Wunsch.

    Mezaka: Ja. Es stehen momentan so viele Bauruinen... Aber wir arbeiten dran!

    Zwei kurze Informationen -
    Erstens, es ging bei der angesprochenen Hauptstadt um Remeny, denn das Interview ist, wie oben erwähnt, ja bereits etwas älter, es ist zu RP-Zeiten gewesen.
    Und zweitens, diese erwähnten Ruinen und Lücken wurden nie fertig gestellt. Wenn wir eines gelernt haben, dann ist es Folgendes:
    Es passiert immer wieder. Es ist immer gleich. Wenn vor Mapstart ein Bauprojekt, das eigentlich fertig sein sollte, noch nicht fertig ist, dann vergesst das einfach. Das wird niemals fertig. Remeny z.B. ist vom Start an immer eine Geisterstadt gewesen. Viel zu groß. Viel zu wenig Einrichtung. Bis zum Ende hat sich daran fast nichts geändert. Außer der Tatsache, dass es zu Mapende visuell zerstört wurde. ^^


    MrMegaAffe: Was war deine Lieblingsmap?

    Mezaka: Die gibt es wohl nicht...
    Ähm... Ja, ich müsste mich auch zwischen allen Maps entscheiden, auf denen ich war. Das wären dann 4,6,7,8 und der RP halt. Ehm... ich würde aber generell doch auch auf Map 8 tippen, weil mir die einfach sehr gut gefallen hat. Da hat alles gepasst.

    MrMegaAffe: Welche Frage würdest du am liebsten hören?

    Mezaka: Diese nicht...
    ...

    ...
    Ehm... Das ist knifflig...
    ...

    ...
    Ja, dann nehmen wir was einfaches! Wie mein Skin entstanden ist, die Geschichte könnte ich gerne erzählen:
    Das war in der Beta, noch, also lange lange Zeit, bevor ich auf das Brauhaus gekommen bin, da gab es so ein Spiel... es war eigentlich ein Spiel, aber in diesem Spiel konnte man sich einen Minecraftskin erstellen und da habe ich so ein paar Standardelemente zusammengeklatscht und mit den Lieblingsfarben von mir grün und braun versehen und so ist dann die ganze Geschichte entstanden.

    MrMegaAffe: Das ist so inspirierend... Wow...

    Nun meine Lieblingsfrage, außerdem, wie ich oft genug
    Jedes Interview, bei dem ich dabei war.
    betone, die aller, aller Wichtigste:
    Kuchen, oder Kekse?

    Mezaka: Das kommt auf den Kuchen oder die Kekse an... Generell wähle ich dasjenige Element, in dem Schokolade drin vorkommt, aber im Allgemeinen wohl doch eher die Kekse.

    MrMegaAffe: Welche Sache am Brauhaus findest du am Tollsten?

    Mezaka: Ehm... Vor allen Dingen die ehemalige Community der Builder, weil dort habe ich alles gelernt, was ich über das Bauen weiß und mit denen habe ich viel Zeit verbracht und das war halt... das, was für mich das Brauhaus ausmacht...

    MrMegaAffe: Nun frage ich dich... :
    Was ist deine Lieblingsmusik? Stehst du auf Reggae?

    Mezaka: Also Reggae geht so... Also, wenn Ramsi das im TS immer mal hört, dann höre ich das auch gerne mit, aber generell habe ich keine Lieblingsmusik, also ich hör eigentlich alles, von Klassik bis Dubstep volkommen gemischt.

    MrMegaAffe: Magst du Bratwurst?

    Mezaka: Ja.

    So verstehen sich zwei Männer. Das ist klare Kommunikation. Mehr braucht's nicht.

    MrMegaAffe: Welcher war der lustigste Spitzname, der dir je gegeben wurde?

    Mezaka: Der lustigste... Mmmh... Also generell kann ich mich da zwischen zwei entscheiden... Mezokaka, den Motscher immer verwendet...
    Auch bekannt als Saufhaus...
    Oder Mekaza, der mir erst in letzer Zeit zugeordnet wurde, aber ich würde bei Mezokaka bleiben.

    MrMegaAffe: Wer war die erste Person, mit der du dich im TS unterhalten hast?

    Mezaka: Ich weiß es nicht... Ich weiß es einfach nicht mehr, es könnte quasi jeder gewesen sein... Eventuell auch du...

    MrMegaAffe: Lilypuppy und Katzemandy!

    Ori's Lieblinge... Die beiden freundlichsten und umgänglichsten jungen Damen, die man sich je vorstellen konnte... Jede Map sind sie neu gekommen und haben sich erneut direkt fast zu start einen Globalban abgeholt... Wir alle lieben diese beiden... *hust* nicht *hust*

    Mezaka: Keine Ahnung...

    MrMegaAffe: Oh, es tut mir leid... In deinem Fall ist das ja noch etwas anderes... Mit unterhalten meine ich, dass du durchaus etwas erwidert hast...

    Ramsi und sein Schützling hatten lange Monate damit zu kämpfen, dass eben dieser leider kein funktionierendes Mikrophon hatte.

    Mezaka: Ich weiß es einfach nicht...

    MrMegaAffe: Geo ist daran schuld!

    Mezaka: Der vollzieht immer meine sonntägliche Gehirnwäsche...

    MrMegaAffe: Manchmal auch erst am Montag, weil Geo ein wenig zu faul ist, aber...

    Mezaka: Richtig, richtig...

    MrMegaAffe: Wenn du eine Superkraft haben könntest, welche wäre das?

    Mezaka: Schwierig... Ich würde sagen...

    Unterbricht:
    MrMegaAffe: Warte mal kurz... Schwierig... Das heißt, du willst dich schwer machen können?

    Mezaka: Was?

    MrMegaAffe: Aber die Superkraft hat doch MacMicky's Aufgrund der aktuellen Zensurgesetze wurde der Name der Burgerkette entschärft und unkenntlich gemacht. schon! :O

    Mezaka: Häh? Nein, ich hätte gerne die Superkraft, 24 Stunden wach zu bleiben... Die würde ich mir wünschen!

    MrMegaAffe: Das ist eine tolle Superkraft!

    Mezaka: Da verpasst man viel weniger!

    MrMegaAffe: Was ist mit Doppelgängern z.B.?

    Mezaka: Ne... Die müssten mir dann ja alles erzählen, was sie erlebt haben... Da will ich es schon selber erleben...

    MrMegaAffe: Du bist ja mittlerweile eine bekannte Person in den Brauhauser Medien! Was war dein erster durchschlagender Erfolg, durch den die Leute auf dich aufmerksam wurden?

    Mezaka: Den gibt es glaube ich tatsächlich! Das war das erste Interview, wenn ich mich nicht irre... Das war das Interview mit Coldshade... Das entstand eigentlich auch vollkommen spontan... Die Leute, die sich an Map 7 noch gut erinnern können, erinnern sich sicher an diese epische Brücke, die zur Hauptstadt führte und auf dieser Brücke habe ich nachts um 1 Coldshade getroffen und da ich ja in Builderkreisen sehr interessiert war habe ich dann ganz spontan ein Interview gemacht und das hochgestellt. Und das haben die Leute dann offensichtlich sehr gerne gelesen und dann habe ich das weiter gemacht.

    MrMegaAffe: Stell dir vor, der superbösewicht Ramsimar klaut alle Farben, sodass du nur noch mit Steinarten bauen kannst, was würdest du dann machen?

    Mezaka: Entweder verrückt werden, oder Suizid begehen... Ich weiß es nicht genau...

    MrMegaAffe: Und der Gegenschluss... Was würdest du von Farben halten, mit denen man jeden Block einfärben kann?

    Mezaka: Jeder? Das wäre glaube ich zu gefährlich... Also dann würde es ja ein vollkommenes Farbchaos geben...

    MrMegaAffe: Meinst du nicht, das sähe super aus mit... Lilanen Diablöcken?

    Mezaka: Ehm... Also ich mag Diablöcke im Allgemeinen nicht, okay, lila geht noch, aber es kommt eigentlich immer auf die Farbkombination an.

    MrMegaAffe: Naja, stell dir vor, dann könnten die Leute komplett neue Cobblebunker bauen! Dann könnten sie rote Cobblebunker bauen! Oder rot... blau-gestreifte! Die Leute, die zeigen wollen, dass sie reich sind, die bauen mit... gelben Diablöcken! Dann könnte man das zumindest als futuristische Stadt abtun!

    Mezaka: Nein. Nein!

    MrMegaAffe: Besser als die jetzigen Cobblebunker!

    Mezaka: Nein. Nein! Ich bleibe doch bei den aktuellen. Die sind dezent und man kann sie noch als moderne Plattenbautensiedlung abkaufen.

    Gelächter...

    MrMegaAffe: Ich sehe gerade, unsere Schreiberlinge sind ganz böse auf uns, weil sie nicht mehr mitkommen...

    Mezaka: Nur am Rande, es gibt keine Gehaltserhöhung!

    Karlovacko86: Ein nicht vorhandenes Gehalt kann man sowieso nicht erhöhen!

    Bevor jemand Schlimmes denkt: Sie bekommen genug. Sie werden nicht in einen Kerker gesperrt und sie bekommen auch definitiv genug Essen. Es gibt keinen Zwang und wir haben auch nicht vertraglich ihre Erstgeborenen als Opfer bereits gesichert.
    Ach ja: Wer Anderes behauptet, der wird bald auch Schreiberling und natürlich nicht in einen Kerker gesperrt. Sie freuen sich immer über Frischfleisch dort.


    Karlovacko86: Man kann ja mal ganz tief in die Trickkiste greifen und sagen, man erhöht das Gehalt um 1.000.000.000%!
    0*1.000.000.000 = 0!

    MrMegaAffe: Mezaka, wann wurdest du von Ramsi am schlimmsten versklavt und wodurch?

    Mezaka: Schwierig... Ich wurde schon so oft versklavt... Also in der Regel habe ich sogar ziemlich viel freiwillig mitgemacht, wenn ich mich recht erinnere. Ich weiß nicht, warum, aber...

    MrMegaAffe: Das glaube ich dir nicht.

    Mezaka: Dann bist du sehr vernünftig. Sagen wir einfach mal, für... Solitude, wer sich noch an diese schöne Stadt auf dem Bergbogen erinnert...

    MrMegaAffe: War eine sehr coole Stadt...

    Mezaka: Habe ja auch ich gebaut... Beziehungsweise, bauen müssen.

    MrMegaAffe: Du und Sandy...

    Nun meine letzte Frage... Wie kommt es dazu, also wer hat den letzten Ar***tritt dazu gegeben, dass der stumme Mezaka endlich ein Mikrophon hat?

    Mezaka: Ehm... Meine Mutter... Also sie hat mir ein Mikrophon geschenkt, da sie davon erfahren hat, dass mein Altes kaputt gegangen ist. Dementsprechend können wir ihr dafür danken.

    MrMegaAffe: Man preise diese Frau.

    Mezaka: Jap.

    MrMegaAffe: Kommen wir zu den spontanen Leserfragen, die erst vor wenigen Minuten bei uns eingetrudelt sind:

    TheBlubb14: Warum machst du Interviews?

    Mezaka: Das hat alles mit Coldshade angefangen und dann ist das irgendwie vollkommen aus dem Ruder gelaufen, weil das Feedback ziemlich gut war und ich irgendwie nicht aufhören wollte mit den Interviews...

    MrMegaAffe: *hust* Außer ein Mal.

    Mezaka: Ja... Das war... Inoffiziell... *hust*

    HinoTama01: Was war zuerst da, das Huhn oder das Ei?

    Mezaka: Eindeutig das Ei. Dinosaurierer legten teilweise auch Eier.

    Geomeer: Alle Theorien sind vorbei. Es gibt nur Enten.

    _Band_: Wie wäre es mit einem Schauspielstudium im Affentheater?

    Mezaka: Da hätte ich an sich nichts gegen... Also generell habe ich nichts gegen künstlerische Studien, obwohl Schauspielen noch das ist, was mir am entferntesten liegt... Kommt drauf an, wer das leitet, wer leitet das, was meinst du?

    MrMegaAffe: Das Affentheater? Also ich denke, Ramsi würde sicherlich ziemlich gut zu einem Affentheater passen...

    Mezaka: Dann sicherlich gerne.

    MrMegaAffe: Oder Sandy... Der wäre auch ein prädestinierter Kandidat!

    Mezaka: Ne, dann nicht... Ne, bei Sandy nicht. Bei Ramsi könnte das allerdings ein bisschen grau werden... Mal sehen.

    Marcel2000_: Was hast du als aller-aller-erstes auf dem BdH gebaut?

    Mezaka: Es gab auf Map 4 ein Projekt, das nannte sich Downtown, das war eine unterirdische Stadt. Dort habe ich zuerst bei dem Ausheben der Höhle geholfen und dann ein Häusschen dort gebaut. Also hat mein erstes Haus nie das Tageslicht erblickt...

    MrMegaAffe: ! Es ist unter Tage geboren und unter Tage gestorben...

    Marcel2000_: Was hast du als erstes als Assi gebaut?

    Mezaka: Mmmh... Schwierig... Ich schätze mal Wege... Ich weiß es nicht so genau, aber jeder fängt mit Cobblewegen an...

    MrMegaAffe: Also ich habe mit einem Haus angefangen... Wollte ich ja nur mal so sagen...

    Mezaka: Dann bist du ein Durchstarter!

    TheSandman16-Block:
    TheSandman16: Warum bist du nur so unglaublich schlau?

    Mezaka: Warum nicht?

    TheSandman16: Was bewegt dich dazu, uns an deiner unendlichen Weisheit zu beteiligen?

    Mezaka: Naja, ich denke, dass jeder Mensch ein wenig Bildung verdient, besonders Sandmann, der noch viel Nachholbedarf hat...

    TheSandman16: Auf einer Skala von 1 bis Pink Floyd, wie cool findest du Sandy?

    MrMegaAffe: *flüstert* 0! 0!

    Mezaka: Pink Floyd!

    MrMegaAffe: Verdammt!

    TheSandman16: Was ist der Sinn des Lebens?

    Mezaka: Der Sinn des Lebens ist das Leben selbst.

    TheSandman16: Warum trägt Mickey Mouse immer nur eine Hose, aber nie ein Oberteil und Donald Duck nie eine Hose aber immer ein Unterteil?

    Mezaka: Die Antwort lautet ganz einfach Ente!

    TheSandman16: Warum nennt man die Laubsäge Laubsäge?

    Mezaka: Weil man damit kein Laub sägt... Das ist doch logisch!

    MrMegaAffe: Wow! Ab jetzt nenne ich mein Toastbrot immer Nagel! Und die Tür nenne ich Brille!

    Mezaka: Ich sehe da kein Problem drin, also...

    TheSandman16: Warum heißt es in der Werbung Meister Propper und nicht Mister, wie es auf der Verpackung steht?

    Mezaka: Die Werbung muss ja immer ein Element beinhalten, das das Produkt noch weiter anpreist, dem entsprechend muss das Produkt, also Mister Propper, noch weiter gesteigert werden und das nennt man dann Meister Propper.

    TheSandman16: In welchen Glascontainer müssen blaue Flaschen?

    Mezaka: In den generellen, oder? Wobei... in den weißen, wenn nicht in den generellen?

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Abschlussprozedere:

    Frage an den Interviewer: Frage an Affe:

    Mezaka: Habe ich dir heute nicht schon genug Fragen gestellt?

    Eigentlich wurden beide Sepzialinterviewteile gleichzeitig aufgenommen. Beschwert euch bei meiner nicht-existenten Sekretärin.

    MrMegaAffe: Nein, du sollst mir noch eine stellen!

    Mezaka: Ach verdammt... Ist Sandy von Grund auf böse oder wurde er zum Böse sein erzogen?

    MrMegaAffe: Ach, gute Frage... Da will ich jetzt mal meine Anwälte / Schreiberlinge hinzu holen. Geo, Karlo, was meint ihr?

    Geomeer: Ich suche kurz meine Würfel... ...Es ist eine gerade Zahl, also würde ich sagen, von Grund auf!

    Karlovacko86: Mmmh, da ich seine Eltern nicht kenne, würde ich sagen, von Grund auf!

    MrMegaAffe: Okay, der Telefonjoker hat gesagt von Grund auf!

    Mezaka: Okay, dann loggen wir das so ein und es ist... Richtig!

    *Gelächter*

    Schlusswort:
    Mezaka: Bleibt nicht so, wie ihr seid, das wäre ja langweilig!

    Nächstes Opfer:
    Mezaka: Ich bin für Maxi, dem steht ja noch ein Interview offen...

    MrMegaAffe: Ja, dann... können wir uns verabschieden! Sayonaraaa!

    Mezaka: Danke!

    Geomeer: Guten Hunger euch allen!


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Zusatzmaterial:

    Die Interviewregeln
    1. Have Fun!
    2. Antworten können kurz sein, müssen es aber nicht. (längere Antworten sind erwünscht!)
    3. Die Texte, die hier geschrieben werden dürfen von der A&M-Productions Corp. verändert und veröffentlicht werden.
    4. 1+1=2
    5. Den Anweisungen der Interviewer ist unbedingt folge zu leisten.
    6. Affe ist der Protokollant

    Special Thanks an:
    - Mezaka, das Opfer
    - Geomeer, der Protokollant
    - Karlovacko86, der zweite Protokollant
    Alle Fragensteller!
    und an genau DICH, weil du das Ganze gelesen/gehört hast!

    Das nächste Interviewopfer ist MexiMX!

    Freut euch!

    Bis dahin - Bleibt cool und träumt immer weiter!
    MrMegaAffe


    [HR][/HR]

    P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie essen.

    Damit wäre dann bei der üblichen Brauhausgrammatik das Nahrungsproblem in einigen armen Ländern gelöst alleine durch einen einzigen Minecraftserver. Grandios!
     
  2. TorstenUndTorben

    TorstenUndTorben Inventar

    Beiträge:
    672
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mezaka Interviews: Sepzialinterview Teil 2 - Mezaka [Text] - ist verschollen!

    Ich liebe sie.
     
  3. Kirosh

    Kirosh Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Mezaka Interviews: Sepzialinterview Teil 2 - Mezaka [Text] - ist verschollen!

    Das Interview ist wirklich gut geworden :D
     
  4. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mezaka Interviews: Sepzialinterview Teil 2 - Mezaka [Text] - ist verschollen!

    Zwei Sachen bleiben zu ergänzen - Erstens, falls jemand noch die geschnittene Audioversion haben will, womit ich nicht rechne, sagt bescheid, dann mache ich die noch bereit in der nächsten Woche
    Und zweitens - Fragen an mich Maxi bitte per PM an mich oder Mezaka! :)
     
  5. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Mezaka Interviews: Sepzialinterview Teil 2 - Mezaka [Text] - ist verschollen!

    Diese Lillypuppy und Katzemandy durfte ich leider auf diesem Server noch nicht bannen, da es mir von Kira verboten wurde :( Doch eines Tages wird es so weit sein. Muhahahaha :D

    UND cooles Interview ^^

    LG
    letsi
     
  6. Marlon11

    Marlon11 Mitglied++

    Beiträge:
    154
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mezaka Interviews: Sepzialinterview Teil 2 - Mezaka [Text] - ist verschollen!

    Cooles Interview! Also wer ist als nächstes dran? ^^
     
  7. dat_loco

    dat_loco Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    637
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Mezaka Interviews: Sepzialinterview Teil 2 - Mezaka [Text] - ist verschollen!

    Steht doch da: Mex^^
     
  8. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mezaka Interviews: Sepzialinterview Teil 2 - Mezaka [Text] - ist verschollen!

    viel zu lang... wer soll denn den ganzen quatsch lesen?!?
     
  9. Firesword1978

    Firesword1978 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    466
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mezaka Interviews: Sepzialinterview Teil 2 - Mezaka [Text] - ist verschollen!

    Ich habe es gelesen. :D
     
  10. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mezaka Interviews: Sepzialinterview Teil 2 - Mezaka [Text] - ist verschollen!

    ok mach ich dann auch mal... *stöhn*
     

Diese Seite empfehlen