Mein Rücktritt / My resignation

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von RatsCurse, 4. Februar 2016.

1. RatsCurse

RatsCurse Mitglied++ Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo, wie man oben am Titel lesen kann will ich von meinem Amt als Cop auf dem Crime zurücktreten. Dies hat nichts damit zu tun, dass in letzter Zeit eine Handvoll Leute das Team und Cop Team verlassen haben, sondern an mir und meiner Motivation, am Crime zu spielen. Manches "würde" dagegen sprechen, aber vertraut mir einfach. Ich bin nicht so nachtragend, wie es scheinen mag.
    Wenn ich ehrlich bin, war meine Cop Zeit eine Art Selbstexperiment. Ich hatte schon damals vor fast einem Jahr einen Rücktritt gemacht, welcher an meiner Motivation und Lust lag. Für mich kommt es sogar jetzt wie ein deja vu rüber.
    Dieses war, ob ich mich verändert habe und solch ein Amt länger aushalte, letztes mal war es ein Reinfall, aber ich dachte mir: "Es ist ein Jahr vergangen. Du hast dich sehr stark verändert. Probier es doch nochmal!". Wenn es anders gewesen wäre, wäre ich natürlich geblieben, keine Frage, dies scheint mir aber nicht so.
    Als ein temporäres Phänomen sehe ich es nicht an, ich hatte mich auch schon die restliche Cop Zeit wo ich wirklich aktiv gewesen bin als Hilfe für den Server angesehen, wo von ich nur wenig profitiere. Über dies war ich mir aber schon zur meiner Cop Bewerbung im Klarem.
    Letztendlich liegt es an keinem vom Team, CopTeam oder den Usern. Ich habe nun mal nicht die Kondition, so ein Amt lange auszuführen wie ein Prince oder DaeTroll, welche mir gleich in den Kopf schießen. Ich verlasse das CopTeam auch vor allem jetzt nur ungerne, da es momentan relativ wenig aktive Cops gibt. Und ich wollte nicht aus meinem Cop Amt treten, aufgrund Inaktivität wie so manch anderer. Ich bin mit meiner momentanen Aktivität höchst unzufrieden gewesen.
    Und zum Schluss möchte ich noch was los werden: Ich habe mich beim jetzigen Team viel wohler gefühlt als vor einem Jahr
    Hier ist der Hauptgrund dafür, dass ich dieser Meinung bin: Alles fühlt sich irgendwie organisierter und auch mehr neutraler an. Damals wurden Leute als Außnahme promoted, weil sie guten Kontakt zum Chief oder Team hatten. Solch eine Beziehung ist zwar heute auch noch wichtig, aber nicht im Sinne von Korruption. Und ich hatte öfters mal Leute, die gegen die Regeln verstoßen haben, sogar ein Cop. Ich habe das gemeldet, und diese wurden erst gebannt, als ich und diese Teamler aus dem Team raus waren und diese Personen aufgrund von Wiederholen dieser Taten gebannt wurden.
    Klar, es gibt bestimmt immer noch kleinere Probleme, diese sind aber dem Anschein nach viel harmloser als die von damals.
    Um ehrlich zu sein: Ich habe mich leicht beeinflussen lassen. Da ich die ganzen Teamler gut kannte, nahm ich einige Zeit einen kleinen Groll über das Nachfolger Team an und auch die Vorurteile über dieses. Ich wurde jetzt vom Gegenteil überzeugt. Korruption wurde vorgeworfen und im Vergleich zu damals ist es tausendmal besser, wie ich oben schon oft genug gesagt habe.
    Ansonsten war das so meinerseits.

Ich möchte nun noch ein paar Worte an die sagen, die mir in meiner jetzigen Zeit sehr ans Herzen gegangen sind:

Dersuperbuddler : Auf das du irgendwann es schaffen wirst, Ori davon zu überzeugen, dass Bayern ein tolles Bundesland ist. Du bist meiner Meinung nach der aktivste Cop zur Zeit und auf das du Teamler
    oder der erste Captain im Cop Team werden wirst. Viel Glück nochmals von mir!

Glanna_Sunna : Halte auf jedenfall die News am Leben solange du im Team bist und der Server online ist! Ich fand die Idee super und habe sehr oft über den Inhalt der News mit anderen gelacht,
    mach weiter so! Und noch eine gute Zukunft für deine Zeit als Teammitglied.

MaxPlayer_ : Du warst so der gewesen, der mich wieder in den Crime eingeführt hat. Ich hatte ziemlich schnell einen guten Kontakt zu dir und haben diesen immer noch, ich hoffe man kann
    trotzdem noch sich einfach mal so im Teamspeak unterhalten, auch wenn ich nicht mir im CopTeam bin. Ich wünsche dir noch eine schöne Zukunft als Head-Cop!

Manu_H : Auch wenn ich mit Vorurteilen gegen dich geladen auf den Server kam, wurden diese schnell von dir selbst unbewusst wiederlegt. Du bist ziemlich nett, auch wenn du öfters
    mich als Supporter und Cop getrollt hast^^. Auch von mir, noch viel Glück im BrauTeam und GlizerTeam!
    TheOriChau : Ich werde deinen Humor nie komplett verstehen :D. Allerdings durfte ich häufig lachen, wenn ich deinen Humor verstanden habe. Viel Glück noch als Glizer Admin und
    das dich Spieler nicht allzu häufig zur Weißglut treiben^^.

_TheDarkBlack_ : Du warst mein erster und einziger Schüler, und mir dir hatte ich sehr häufig nette Gespräche. Du wirst jetzt mit Buddler wahrscheinlich erstmal die Stellung halten müssen, aber ich glaube, dass du das schaffen wirst. Viel Glück in deiner restlichen Copzeit und viel Glück schonmal im Voraus bei der
    Bundeswehr (Falls du dich nicht umentscheiden solltest).

DaeTroll : I dont know if you read this because the post is mostly on german, but in case you read it, this is what I have to say to you. You are nice guy and a good Admin. Especially because besides einzwei (which I didnt had much contact with back then in the good old days) and the one, who makes so much trouble on the Crime (we all know who I mean) you are the only Admin I knew.
    Anyways, good luck with the Server Dae!

Das wars von mir. Ich will mich trotzdem ein bisschen im Teamspeak aufhalten um einfach zu Reden, mehr nicht.
    Ansonsten hoffe ich, dass mich jeder nachvollziehen kann und dies akzeptieren kann.

Mit vielen freundlichen Grüßen
    eure Ratte MrLennrat

2. Manu_H

Manu_H Administrator Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    83
    Zur kenntnis genommen!

Danke für die Zeit, die du in den Crime investiert hast.
    Du wars ein guter Cop, ich finde es schade das du gehst.

Aber hey :) Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß, was auch immer du vor hast.#
    Wir höhren uns sicher noch ab und an.

Ciao!

3. Dersuperbuddler

Dersuperbuddler Mitglied+ Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    8
    Es ist sehr schade, dass du gehst.
    Ich hab in Dir nicht nur einen tollen Kollegen gesehen, sondern auch einen Freund, mit dem man über "absurde" Dinge diskutuieren kann :D

Ich hoffe wir werden uns noch öfters sehen! :)

4. mine2000plyer

mine2000plyer Mitglied+ Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    8
    Du warst ein Cop, der sich stets an Regeln hielt. Du warst manchmal arrogant, aber das rückt jetzt erstmal in den Hintergrund. Du warst ein guter Cop, hast Black gut auf den Weg gebracht und dich friedlich verabschiedet. Nicht jeder kann das gut. Im Nachhinein wenn ich mir meinen Abschiedsbrief durchlese war er nicht so friedlich, aber naja: Ist halt so passiert - Kann man nichts dran ändern.
    Ich wünsche dir trotzdem noch eine schöne Zeit. Du wirst ja nicht wegradiert sein, wir werden dich auch nicht vergessen. Und ich denke wir werden dich ja trotzdem mal öfters treffen. Viel Spaß noch ;-)

5. TheOriChau

TheOriChau Kaiser Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    83
    Hey Ratte :)

Mein Humor geht in die Richtung Sadist/Sarkastisch uvm.

Es zeugt von Größe sowie Reife nicht einfach nur jemanden die Schuld zuschieben zu wollen das es nicht klappt sondern auch überlegt was man selbst dazu beigetragen hat bzw. wo man selbst steht.

Es ist keine Schande wenn man nicht die Ausdauer hat wie andere diesen Posten zu tätigen ( Monoton ). Deine Stärken liegen eben in anderen Bereichen wo andere sich eine Scheibe von abschneiden sollten. Du hast gute Arbeit geleistet und dein Abschied ist ein Verlust ohne Frage.

Meld dich hin und wieder mal.

Lg
    Ori

6. MaxPlayer_

MaxPlayer_ Stammi Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo Lennart,

endlich habe ich auch mal die Zeit gefunden, um etwas zu deinem Beitrag zu schreiben:

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass dein Rücktritt für mich sehr überraschend kam. Aber ich fange einfach mal vorne an. Im Sommer 2015 haben wir uns das erste Mal kennengelernt, als du wieder anfingst aktiv auf dem Crime zu spielen. Direkt hattest du ein Ziel - Cop werden - und hast dieses auch sehr zielstrebig verfolgt. Den Supporter-Test hast du dank deines umfassenden Wissens über den Server natürlich bestanden.
    Ab diesem Moment hatten wir mit der Zeit immer mehr zu tun. Du hast als Supporter tolle Arbeit geleistet und auch schnell die Onlinetime erreicht, ab er du dich hättest bewerben können. Du hast dich jedoch dafür entschieden, erst noch ein wenig zu warten, bis du dich bewirbst. Diese Entscheidung fand ich großartig. Während deiner Supporter-Zeit hast du mir viele Screenshots mit Regelverstößen geschickt und man hat dir dein Verantwortungsbewusstsein gegenüber deinem Rang wirklich angemerkt.
    Am 29.10.2015 hast du dich dann zum Supporter beworben. Eine Bewerbung, auf die wir damals schon gewartet haben. Keine 8 Stunden nach dem Abschicken der Bewerbung, warst du dann auch schon ein Teil des Cop-Teams.
    Nach ca. 1 Monat hast du dann schon den nächst höheren Cop-Rang erreicht und nachdem wir den Ausbilder-Rang geschaffen haben, hast du dich direkt bei mir gemeldet, dass du die Ausbilder-Prüfung gerne absolvieren möchtest. Ab dem 14.12.2015 warst du dann also unser erster Ausbilder und fünf Tage später, am 19.12.2015, hast du den ersten Rekruten (_TheDarkBlack_) ausgebildet. Du bist weiterhin als sehr aktiv aufgefallen.
    Im Januar 2016 warst du dann der Special-Agent. Ich muss jedoch leider auch sagen, dass deine Aktivität zum Ende des Monats hin abnahm. Das war aber nicht schlimm, da du immernoch aktiv gespielt hast. Gestern habe ich dann während der Schule eine Nachricht von Manu bekommen... einen Link... zu diesem Beitrag. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich traurig und ein wenig geschockt war.

Aber es ist deine Entscheidung, die ich akzeptiere und respektiere. Dein Rücktritt ist ohne Zweifel ein Verlust. Du warst sehr aktiv und hast dich auch immer mit vielen Vorschlägen eingebracht und wir haben uns immer sehr gut verstanden. Ich hoffe, dass ich helfen konnte, deine Supporter- und Cop-Zeit zu einer tollen Zeit zu machen. Mir hat es immer viel Spaß bereitet mit dir zu spielen und zusammenzuarbeiten.

Klar... warum sollte ich mich mit dir nicht mehr im TeamSpeak unterhalten? ;-)
    Solltest du irgendwann mal wieder den Cop-Alltag vermissen, nicht zögern...

Liebe Grüße
    Max :D

7. JonasThiele

JonasThiele Mitglied Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo mein Freund, f.Mitglied und Diskusionsgrund.

Deine Motivation am Crime und Copdarsein ist zwar in letzter zeit etwas gesunken, aber ich bin mir sicher das ich dir wieder eine menge Freude am Userdarsein bringe.
    Nach ein paar schönen Gesprächen und Rampages mit der Faktion zu samen wirst du merken wie viel Spaß der Crime immer noch macht und wirst bald wieder auf deine alte Aktivität zurückkommen. ;

Dein treu ergebender

Jonas

Diese Seite empfehlen